Ricerca waypoint: 

Log per Stolpersteinchen Lost Place- Bonus    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 16. settembre 2018 Getmore ha archiviato la cache

Der LP existiert nicht mehr

archiviata 11. aprile 2014 Getmore ha archiviato la cache

non trovata 14. agosto 2013, 15:41 motzkoppski non ha trovato la geocache

wir haben zu viert gesucht und leider nix gefunden :(

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit schon bei GC.com gefunden und logge diesen jetzt nach.

trovata Raccomandata 20. novembre 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache schauten wir noch bei diesem Cache vorbei. Die Wohnstätte des Orakels war uns bekannt, da wir uns bei einer Station etwas verpeilt hatten. Diese Art von Cache war uns völlig unbekannt und ist bestimmt einmalig in Sachsen. Nach dem Fund durften wir auch den schönen Orakel-TB bestaunen.

Für die tolle Idee gibt es von uns eine fette Empfehlung.
TFTC, KOFKOF

trovata 25. settembre 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Als wir nach 3,5 Std. in bester Gesellschaft von Meuselchen, sittah, Qwota und Wee2 mit dem Multi durch waren, trafen wir noch eine Gruppe anderer Cacher auf dem Weg zum Orakel/Bonus.

Dieser hat uns tolle Einblicke und Ausblicke gegönnt und ein paar tolle Geschichten erzählen können. Vielen Dank dafür!

Wie beim Multi schon gesagt, warum heisst er bei GC.com anders und hat einen anderen Owner?
Dennoch liebe Grüße von den Juengern_des_Tux

trovata 21. giugno 2010 Naukluft ha trovato la geocache

Das Bonus Orakel hatte gute Laune und zeigte uns das Döschen. :)

trovata 12. giugno 2010 Proton26 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing   FTF   LaughingLaughingLaughing

Nachdem ich die Stolpersteinchen vor ein paar Tagen fand, sollte nun trotz Regenwetters auch der Bonus fällig sein. Ich hatte Glück beim Eremiten, so daß ich bis zur Dose vordringen konnte. Die Idee ist schon witzig, aber ganz angenehm fühlte ich mich nicht dabei. Danke sagt Proton26!

[Ritorna al listing della geocache]