Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einer der sieben Hügel    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 37.470' E 012° 30.832', moved by 367 meters

encuentran 07. septiembre 2010 SaLyDa ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Die Aufgabenstellung hat mich an meine ersten Geocaching-Versuche mit Topo und Kompass erinnert.

Da ich Station 1 in der Dämmerung erreichte, habe ich den Cache in mehren Etappen absolviert habe habe aber trotzdem nur die erlaubten Hilfsmittel eingesetzt. Da ich nur die Aufgabenstellung notiert hatte und ledilglich mit der sw-Karte loszog, war das Finden der zweiten station etwas komlizierter. 

Vielen Dank für die Herausforderung.

 

IN Taschenrechner (für die, die sich das Zeichnen sparen wollen Wink)

Out Wolkenbuch

  Original coordinates:  N 50° 37.586' E 012° 31.086'

[Volver a la lista de geocache]