Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lx-OS Nr.4    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 23. abril 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27NM5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015, 10:00 fetso ha encontrado el geocache

schöner multi, welcher mir eine tolle, bisher mir nicht bekannte ecke ulms gebracht hat. tftc

encuentran 03. octubre 2014 MA210 ha encontrado el geocache

Vor dem Meet and greet eine kleine Runde gedreht und dabei diesen Cache gefunden.


15:08 MA210 # 2188
tftc

encuentran 24. mayo 2014, 18:50 Ulm five-0 ha encontrado el geocache

Möörschweinchen und wir sind ganz schön herumgeirrt zwischendrin aber zum Schluss war´s dann ein schnelles Ding. Und da fahr´ ich jeden Tag mit dem Rad dran vorbei....

 

TftC

encuentran 24. mayo 2014, 18:50 Möörschweinchen ha encontrado el geocache

ja ja... wenn man sich vercached kanns net richtig werden. ;)

endlich hab ich die richtigen Koordinaten für Stage 4

 

Auch ein Meerschwein kann sich man irren.

TFTC

 

Möörschweinchen

 

encuentran 07. marzo 2014, 15:50 Tinkus ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang, auf dem ich durch Gassen gegangen bin, die mir noch nicht vertraut waren.
Das war der letzte Cache der Serie, deren Funde sich einige Monate hingezogen hat. Nun fehlt noch der Bonus.

TFTC! #28 @15:50

encuentran 17. septiembre 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

#388:

Heute zusammen mit DieReutti5 endlich im 3. Anlauf den Cache gefunden und gelogged.

Das Finale war schnell gefunden aber bis dahin.... oh jeeee :-)

Der Start vor der Bäckerei Adelbert war kein Problem aber als wir hilflos an der Stage 2 standen und uns überlegt haben was hier wohl wann wen versorgt oder entsorgt oder gesichtert hat mussten wir ohne Peilung abbrechen. Verdammt, waren wir hier richtig? Was soll das? Häääää?

Erst im 2. Anlauf quasi durch Zufall kam die Erleuchtung und wir mussten lachend uns auf die Stirn schlagen. Leider mussten wir dann aber mangels Zeit erneut abbrechen und heute war es dann soweit.

Die Frage an Stage 3 war schnell gelöst und damit Stand der vermuteten Finallocation nichts mehr im Wege!

TFTC,
DrMaFu

encuentran 19. agosto 2013 makuli ha encontrado el geocache

Die Runde schon vor längerem gemacht und immer wieder einmal in der Mittagspause am Final vorbeigeschaut. Heute dann endlich einmal unbemerkt loggen können.
TFTC

encuentran 11. enero 2013 fetzi69 ha encontrado el geocache

Heute mit machile und Goldtrader unterwegs. Und im schutz der Dunkelheit schnell gefunden.
DFDC

encuentran 08. junio 2012 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Leider war die von uns ermittelte Hausnummer an Stage 3 zunächst falsch.
Nachdem uns der Owner den Fehler bestätigt hat, haben wir nochmals kombiniert,
so konnte sich das Final dann nicht mehr lange vor uns verstecken.
DFDC

encuentran 24. abril 2012 othc ha encontrado el geocache

Zum Feierabend diese kleine Runde abgehakt, alle Hinweise waren schnell gefunden und am finalen Dösle war auf Grund des Pisswetters auch nichts los!

Danke für die Feierabendrunde und Grüße!

T4TC

encuentran 18. noviembre 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

SO - fertig! Das hat jetzt schon eine Weile gedauert.
Der Standort der Aufnahme war schon länger klar.
Und im November sind die Blätter gefallen - auch die auf den Augen.
Das Logbüchlein ist feucht.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

encuentran 01. septiembre 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Das hat Nerven gekostet, diese Dose zu finden. Trotzdem bleibt Linux unser alleiniges OS.

 TFTC  Dogesu

encuentran 06. julio 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach mal nen Zeitpunkt zu finden, wo man hier am Finale ungestört suchen kann.
Das Versteck ist gut gemacht :-)

Danke für die Runde Kickstarter

encuentran 20. mayo 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Dank des Tipps von Käptn Rotbart, war es dann doch noch machbar. Vielen Dank dafür.
Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer, wenn man erst mal weiß, wonach man suchen muss. Ansonsten passt sich die Tarnung einfach zu gut an. [:)]
t4tc

no encontrado 18. mayo 2010 glueOf42 no han encontrado el geocaching

Nach einem ersten Versuch vor einer Woche, der an der Finalformel gescheitert ist, hatte ich große Hoffnungen heute erfolgreich zu sein. Die nette Mail des Owners ließ vermuten, dass ich diesmal richtig liege. Die Finalkoordinaten waren soweit wohl richtig: Den Aufnahmeort des Spoilerbildes habe ich gefunden. Mehr dann leider nicht. Auch nicht beim zweiten Anlauf, nachdem die Spielmobil-Kinder zu Hause waren. Über eine dreiviertel Stunde habe ich gesucht, wobei hier immer mal wieder eine Gruppe pubertierender Muggles durch kommt, die einen vom Suchen abhalten.
Wäre doch irgendwie schade, wenn die Dose nicht zu finden wäre. Gibts denn noch nen Zusatztipp?

encuentran 16. mayo 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Heute mit Unterstützung des Owners hier den Betatest mit dem Logbuchauswechselteam (LATeam und FiveF) gemacht. Es ist nicht einfach einen Micro zu finden obwohl ein Small gelistet ist. Gut versteckt ist er auf jeden Fall, sollte aber mit einem besseren Hint oder Spoilerbild versehen werden sonst ist hier bald alles niedergetrampelt.

no encontrado 15. mayo 2010 Spike05de no han encontrado el geocaching

Nachdem wir telefonisch mit dem Owner den Fehler mit der Hausnummer klären konnten haben wir uns Richtung Finale begeben. Nach der ersten halben Stunde suchen hab ich nochmals angerufen. Die Dose ist scheinbar gemein versteckt, doch auch nach dem Gullideckelhochheben, Gebüsch absuchen und umpflügen des Rasens konnten wir nicht fündig werden. Hier ist evtl. ein besserer Hint oder Spoilerbild nötig da die Gegend sonst bald etwas verwüstet aussieht.

[Volver a la lista de geocache]