Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pack die Badehose ein    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (/GC297DD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist und das Final sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. septiembre 2020, 18:53 t.wilisch ha encontrado el geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke TheroDD fürs verstecken des Caches Pack die Badehose ein.

encuentran 06. septiembre 2020, 16:36 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Heute stand mit Doreen1981 wieder ein Tagesausflug, diesmal in Richtung Grillenburg, an. Auserkoren wurde auch dieser Cache, klang er doch für uns interessant. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Wir hatten auch da Probleme die richtigen Werte zu ermitteln aber zum Glück fand sich ein TJ der helfen konnte. So ging es zum Final. Hier waren keine Wespen oder Bienen mehr, aber die Dose sträubte sich etwas, gab dann aber nach. So stehen nun auch wir hier im Logbuch.

Vielen Dank an TheroDD für das Legen der Dose "Pack die Badehose ein" und einen schönen Gruß!


Dies war Fund:
📟: 172
📅: 6. September 2020

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

encuentran 04. agosto 2018 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit hatten wir uns hier in die Fluten gestürzt, um auch unter der Brücke nach besagter Inschrift zu suchen. Wir fanden damals allerdings nichts, was uns hätte den Weg zur finalen Dose hätte zeigen können, stattdessen entdeckten wir, was noch so alles in diesem Gewässer herumschwamm.[:O]
Nee - sorry, damit wollten wir keine weitere Bekanntschaft machen, so dass dieses Cache-Listing auf unserem Stapel ganz nach unten wanderte...
Vor ein paar Tagen hatte ich es mal wieder in den Fingern, dabei kam mir spontan eine ganz andere Idee, die wenig später, Erfolg gekrönt Koordinaten auf unserem Zettel stehen ließ. [;)] Nunja, so geht's halt auch...[:P]
Heute Nachmittag ging es mal wieder nach Grillenburg, wo wir unsere Theorie hier gleich mal mit überprüfen wollten.
Und tatsächlich, fanden wir die Dose nur unwesentlich neben unseren ermittelten Koordinaten.[8D] Nach etwas rütteln und zuppeln hatten wir sie in den Händen, und konnten so dieses Kapitel, mit dem Eintrag ins etwas klamme Log-Buch, zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Na also!![^]
Vielen Dank & TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Nota The geocache description is outdated. 15. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

laut den Angaben im Listing auf der anderen Plattform haben sich Wespen im Final eingerichtet. Der Owner akzeptiert solange einen Fotolog.

encuentran 02. mayo 2015 Tropfen ha encontrado el geocache

Auf GC bereits gefunden und nun hier nachgeloggt.

encuentran 25. julio 2014, 20:11 wienja ha encontrado el geocache

Hatte die Badehose noch vom Schlossteich an und nun war die Brücke dran. Die Zahlen sind kaum zu erkennen , aber wir haben die Dose doch schnell gehoben. Danke fürs verstecken .

encuentran 06. julio 2014 Geofischer63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. 

encuentran 15. enero 2014 BSC-KGB ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit mit GC gefunden, nun auch hier geloggt. Dieser Cache war schon richtig klasse.

TFTC BSC-KGB Cool

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 14. abril 2013 halsbacher ha encontrado el geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

encuentran 19. agosto 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Was soll man bei dieser Hitze von ca 35 Grad anders machen als baden gehen.
Da lag es natürlich heute nah diesen kleinen Multi,
der schon lange auf der To Do Liste stand anzugehen bzw anzuschwimmen.
Die Zahlen kurz im Gedächtnis behalten und schnell das Ziel angepeilt.
Das Finale war dann ein schneller Fund.
Danke für diesen erfrischenden Cache.

encuentran 31. julio 2012 DD-derfred ha encontrado el geocache

Die Badehose hatte ich zwar nicht mit, aber man kann ja auch nackig in's Wasser gehen. Eine kleine Erfrischung auf der Fahrt durch den Wald und eine Menge Bremsen Die Dose war dann fix gefunden, Logbuch signiert und weiter ging es.
Schöne Idee.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

encuentran 30. abril 2012 ondraszch ha encontrado el geocache

Passend zu dem vorsommerlichen Wetter habe ich mich spontan zu einem kleinen Bad hinreißen lassen und nachdem ich auch noch die Tomatenbrille abgelegt hatte, war der Fund des Finals nur noch eine Formsache.

Vielen Dank für diese kleine Herausforderung (zumindest bei den derzeitigen Wassertemperaturen und im Angesicht der kleinen Blutegelarmee, die in dem Gewässer auf ihre Opfer wartet) und für's Verstecken sagt ondraszch.

encuentran 02. febrero 2012 Beschliesser ha encontrado el geocache

Nachdem am Sonntag mir hier zu viel Muggelverkehr war, wurde es heute mal Zeit für ein "Eisbad" ... Doch daraus wurde nichts, leider kein Wasser da. Nun gut, die benötigten Werte fürs Auffinden des Finals, waren auch so gefunden. Wie ich finde, leichter als im Sommer . Der Weg dorthin war heute aber besonders eisig. Zum Glück konnte ich das Versteck, dann doch relativ schnell ausmachen und mich im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

encuentran 03. octubre 2011 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir im Sommer schon mal begonnen und uns
in die Fluten gestürzt. 
Doch irgendwie haben wir es nicht weiter geschafft, das Wetter war damals
einfach zu schön.
Also auf der heutigen Tour beendet. Eine gute Idee hatte der Owner hier.
Das Finale inklusive Bixx konnte sich also nicht lange vor uns verstecken.
Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s zeigen und her führen.

encuentran 03. septiembre 2011, 16:35 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Die letzten schönen Tage noch mal genutzt, die Badehose eingepackt und ab gings durch den Tharandter Wald nach Grillenburg. Dort kam dann die Abkühlung gerade recht ... Dann ganz "unauffällig" zur Brücke geschwommen und nach kurzer Suche die Hinweise gefunden. Hoffentlich vergesse ich die nicht, bis ich wieder an Land bin ...
Nach Berechnung der Final-Koords ging es weiter. Vor Ort im Wald hatten es sich ein paar Kaffeetrinker-Muggel bequem gemacht. Aber gemeinsam mit "ofy601" konnten wir die Dose unbeobachtet bergen.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache und Grüße von buddelflink99
#177 - 16:35 Uhr

encuentran 28. agosto 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Bevor es hier bald wieder zugefroren ist, bin ich noch schnell ins Wasser gesprungen. Danke für die Erfrischung!

encuentran 29. abril 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Dieser Multi lungerte bereits seit seiner Veröffentlichung auf meiner Homebase rum! Zwinkernd
Heute wurde er im Team mit Rudelcacherin und Tobi_T in einer Spezialvariante gut gelöst. Lachend
Dieses Gewässer hat aber auch schon einige Dinge erlebt!!! Zwinkernd
Den Final fanden wir alle wirklich toll und wir freuten uns als wir uns nun auch endlich in diesen "ewigen" Cache eintragen konnten.

encuentran 17. abril 2011 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Herbst schon trockenen Fußes die "Peilung" gemacht haben, konnten wir heute nach etwas längerer Suche doch noch loggen.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 31. julio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Die schön großen Zahlen hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt - und dabei sind sie ja groß genug.
Am Ufer, grad neben meinen Hosen, zeigte sich kurz eine Ringelnatter. Da ich weiß, dass dies ganz
liebe Tierchen sind, hat mich das sehr erfreut. Sie war draußen, und ich war im Wasser ... obwohl Ringelnattern ja viel besser schwimmen können als Menschen ;-)
Frisch gewaschen konnte ich mich dann zur Dose begeben - ein gutes, muggelsicheres Versteck.
Ohne Spoilerfoto hätte ich´s nich gefunden. Vielen Dank für den mal etwas anderen Cache !!

[Volver a la lista de geocache]