Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robin Hoods Schatzkiste    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2011 spyder55 hat den Geocache gefunden

heute schnell die geburtstagsfeier verlassen und den schätzen des robin hood gewidmet tftc

gefunden 11. Mai 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Kletternachmittag gaaanz in der Nähe Cool, gemeinam mit GPSSACHSEN einen Blick in die große Schatzkiste geworfen, unsere Anwesenheit dokumentiert und einen sehr angenehmen, längeren Plausch mit dem Verwahrer des Schatzes gehalten...

Vielen Dank und Grüße von SiMaKiDD

gefunden 10. Mai 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Klettertag und dem gefundenen " wahren Schatz" mußte dieser natürlich auch noch geloggt werden .

Vielen Dank dafür,

mda2000

gefunden 25. April 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich auch die Schatzkiste angeschaut. Ein schönes Konzept. ... und Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

gefunden 03. April 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das Kennwort hatte ich mir schon letztes Jahr besorgt. Heute war ich zufällig wieder in der Gegend und habe mir bei der Gelegenheit gleich noch die Schatzkiste aushändigen lassen.

gefunden 15. Juli 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Das ist die Belohnung Robin Hoods Schatz gefunden zu haben. Eine schöne volle Kiste.

Danke Team Rissel

 

gefunden 27. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da hat doch jemand seinen FTF gar nicht geloggt. Frown Ein wenig verständlich ist es schon, den mit der Suche nach einem Schatz hat der hier nicht viel zu tun. Danke für den Statisikpunkt.

[Zurück zum Geocache]