Recherche de Waypoint : 

Logs pour Robin Hoods Schatz    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. juillet 2019 KunoDD a archivé la géocache

Der Kletterwald und damit leider auch der Cache sind Opfer eines Sturms geworden.

trouvé 24. février 2019, 13:21 93Roma trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Sonntagsrunde, kamen wir auch hier vorbei. Der Schatz wurde schnell entdeckt. Und so stehen auch wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

trouvé 21. novembre 2018 QuickGPSFix trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Seifersdorf kommend, hielten wir hier heute noch mal mit an, um uns den Klettergarten (...den wir bisher in sträflicher Weise stets mit Missachtung gestraft hatten...[:I]) anzusehen, und dabei natürlich auch nach dieser Dose zu sehen.
Letztere war schnell gefunden, so dass nun auch unser Signum mit im Log-Buch steht.[^]
Was den Klettergarten betrifft, da haben wir uns einen Besuch fest vorgenommen, wenn die Temperaturen dafür wieder angenehm sind...[:P]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

disponible 17. octobre 2018 KunoDD a maintenu la géocache

Koordinaten aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.731' E 013° 39.157', déplacé vers 100 mètre

trouvé 25. août 2018, 21:25 MKCacher79 trouvé la géocache

Der Wächter war ohne Bixx, deswegen Fotolog

Tftc 😀

Dies war meine Nr. 32

Les images pour ce log :
Leerer WächterLeerer Wächter

trouvé 25. août 2018, 12:32 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Fotolog   leider steht der Wächter allein im Wald    Schade


Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL 🇩🇪

25. August 2018 12:32 

Unser Cache Nummer: 22

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Les images pour ce log :
Fotolog: Leider steht der Wächter allein im WaldFotolog: Leider steht der Wächter allein im Wald

trouvé 02. juin 2018, 19:57 Mutzellino trouvé la géocache

Heute beim Bogenschießevent diesen kleinen hier auch besucht und sehr gut gefunden. DfdC sagt Mutzellino

trouvé 15. avril 2018, 14:37 TeamCLS trouvé la géocache

Augen auf und schnell gefunden... ob dies so gewollt ist? 

trouvé 16. juin 2017, 14:49 ddreg trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2016, 02:46 pappnikk7105 trouvé la géocache

Da der heutige Feiertag so wunderschön Verregnet war, blieb nur eine Runde Autocachen [:)] übrig um nicht völlig durchgeweicht zu werden.
Auf der Tour fuhr ich schön von Cache zu Cache und besuchte Dose für Dose [:D]
Diesen Kleinen konnte ich fix finden und loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 20. septembre 2016, 14:21 Remies trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck.
Gut gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

20. September 2016 14:21 / Nr.: 18

trouvé 14. septembre 2016 chrisibizafr trouvé la géocache

am Abend gings noch fix in die Malter zum baden und nebenbei wurde dieser kleine noch geborgen.
danke füs "herloggen"

trouvé 28. février 2016 Weisseritztalbahn trouvé la géocache

Heute auf Spontanrunde diesen gut gefunden.

 

DFDC

trouvé 20. novembre 2015, 11:45 Slowdancer trouvé la géocache

trouvé 21. août 2015, 17:24 fedato trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck, allerdings denkt das Logbuch...ich habe ein Zettel gespendet um zuloggen. Ich bitte um Wartung...

trouvé 22. février 2015 wienja trouvé la géocache

Da ich in der Nähe war habe ich hier einen Stop eingelegt. Danke für diesen Cache sagt Team wienja.

trouvé 22. février 2015, 14:19 wienja trouvé la géocache

Da ich in der Nähe war habe ich hier einen Stop eingelegt. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

trouvé 16. novembre 2014, 09:09 Plumz Plumzen trouvé la géocache

Auf der Morgenrunde dieses schöne Versteck gefunden.

trouvé 13. septembre 2014, 16:51 Rotkopf-Görg trouvé la géocache

Wer bisher noch keinen tollen Cache gefunden hat, sollte unbedingt hier her kommen. Danke für dieses wunderschöne Versteck. 16.45

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.714' E 013° 39.239', déplacé vers 20 mètre

trouvé 08. juin 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Unsere kleine Wanderrunde um die Malter führte uns auch an Robin Hoods Schatz vorbei. Hier kam vom Junior der entscheidende Fingerzeig. Das Äußere der Dose verhieß nichts gutes. Das ganze ist etwas feucht. Aber das Logbuch ist noch völlig trocken. Also Entwarnung!
Danke für das tolle Versteck.

trouvé 26. mai 2014 Nimuria trouvé la géocache

Nach etwas rumirren im Wald habe ich den Schatz doch noch gefunden. Sehr schön gemacht. TFTC

 

#9 bei opencaching

trouvé 24. mai 2014 gabba53 trouvé la géocache

Nach dem Abseilen hier noch mal fix hergelaufen und die Dose schnell enttarnt und geloggt.

TFTC

trouvé 24. mai 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit Kongotier80 ging es heute rund um das Event auch auf Döschensuche. Dabei wurde das hübsche Versteck gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 18. avril 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Trotz Feiertag und relativ gutem Wetter war im Sherwood Forest nix los. Ein schön gemachten Dosenhüter getroffen. Danke fürs Herführen und ein blaues Schleifchen.

trouvé Recommandé 18. février 2014, 14:00 pitty_62 trouvé la géocache

Heute ging es auf zu einer Runde ins Dippoldiswalder Umfeld um ein paar Dosen zu suchen.
Von Seifersdorf kommend in Paulsdorf Halt gemacht und das gut versteckte Döschen
nach etwas längerer Suche bei springenden Koordinaten endlich entdeckt.
So stand einen Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Diesen schönen Kletterpark kannte ich bisher noch nicht.
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 20. novembre 2013, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Kletterer waren zu dieser Jahreszeit nun keine mehr da und man konnte prima durch den Wald schlendern, den lustigen Kleinen finden und loggen.

trouvé 27. septembre 2013, 09:17 Schrottie trouvé la géocache

Gefunden war die Dose ja recht schnell und das mit einem Schmunzeln, denn das versteck ist ja schon recht frech. Leider stellte ich dann vor Ort fest, das ich alle Stifte im Auto vergessen hatte und so musste ich improvisieren. Ich nahm also ein kleines Stöckchen und Erde und malte damit ein Signum ins Logbuch. Bleibt nur zu hoffen, das es auch ein Weilchen hält. Lachend

trouvé 31. juillet 2013, 09:56 halsbacher trouvé la géocache

Bis zur Gurtausgabe hatten wir noch ein paar Minuten Zeit - deshalb haben wir schnell die Dose gesucht, gefunden und geloggt. - DFDC!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 08. septembre 2012 Zaimi trouvé la géocache

Heute zum T5-Kletter-Event musste der Kleine hier auch mit, nachdem wir uns unter fachkundiger Anleitung an den Kletterbäumen und -seilen geschafft hatten.
Zusammen mit Lyrosso und Pitti+Platsch zuerst von der falschen Seite rangepirscht, dann wieder festeren Boden unter den Füßen gehabt, das Versteck erspäht und schnell zugegriffen. Und keiner von den anderen hat's gemerkt

Für diesen Cache gibt es 3 Sterne bei GCVote.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 638 auf meiner Liste.

trouvé 03. septembre 2012 DD-derfred trouvé la géocache

In einer Paddelpause habe ich mich mal fix aufgemacht.

Hat ganz schön kange gedauert, die Stelle zu finden, am Ende wusste ich auch nicht warum. Hatte wohl den falschen Abzweig genommen.

 

TftC

DD-derfred

trouvé 07. avril 2012 Tillfriede trouvé la géocache

SuperLächelnddanke

trouvé 28. décembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Im Dunklen und zu dieser Jahreszeit ließ sich der Kleine gut muggelfrei finden und loggen. Allerdings denke ich, dass hier zu den Öffnungszeiten des darüber liegenden Seilgartens ganz schön was los ist. Das Versteck ist super - der wahre Schatz eben. Danke.

trouvé 02. septembre 2011 Proton26 trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten zwar noch etwa 15m weiter, aber die Cacherautobahn konnte nicht irren. Schönes Behältnis. Danke!

trouvé 09. août 2011 jadilein trouvé la géocache

Schnell gefunden, nettes Versteck. Aber sehr schwergängig.
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 291. gefundene Cache.
9. August 2011 | 13:44

trouvé 22. mai 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Beim Begutachten des Kletterparks noch schnell zum Cache, während unser Minicacher sich mit Laufen auf Waldboden auseinandersetzen konnte [:)]

trouvé 08. mai 2011 DT2H trouvé la géocache

Die Kids hatten Angst vor der Riesenspinne und die Grossen hoben den Schatz. Ein ganzer Tag auf dem Spielplatz muss ja schliesslich wenigstens einen Cache einbringen. TFTC

trouvé 08. mai 2011 run120895 trouvé la géocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Nach kurzer Suche das schöne Versteck schnell gefunden.
Kann es aber sein das hier Werbung für das anliegende Areal gemacht wird?
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 07. mai 2011 MDA2k trouvé la géocache

Nach unserer lustigen Kletterpartie stellte dieser "Kleine" den krönenden Abschluß des Besuches im Kletterpark dar . [:D] Vielen Dank dafür ! mda2000

trouvé 25. avril 2011 gorgo24 trouvé la géocache

Ein schöner Cache am Rande des Aktivspielplatzes. Ich fand das Kettchen gebrochen. Gruß Gorgo

trouvé 23. avril 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Der Kleine tauchte während unserer kleinen Oster[s]eier[/s]cachetour auf dem Display auf. Fix angehalten und mitgenommen... [8D] Wirklich erstklassige Arbeit hat der Owner da geleistet - sehr fein, ne richtig schöne Osterüberraschung... [:D] Dafür gibt es 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 19:20Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1644

trouvé 23. avril 2011 moestaverne77 trouvé la géocache

Sehr schönes Final. Danke fürs verstecken

trouvé 12. octobre 2010, 17:50 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Nach einem schönen Kletternachmittag haben wir auch noch Robin Hoods Schatz gesucht ... und relativ schnell gefunden!
Nett gemacht - vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 12. septembre 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Sherwood Forest mussten wir natürlich noch dem Schatz von Robin Hood einen Besuch abstatten. Klasse Versteck !
Danke!

trouvé 20. août 2010 gum4711 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Nur der Weg dahin ist etwas bescherlich, jedenfalls wenn man sich von hinten nähert.
TFTC.

trouvé 10. août 2010 Raubritter trouvé la géocache

Als Weg zum Ziel haben wir uns f&#xFC;r den Kurzen entschieden. gro&#xDF;er Fehler! Denn die Wegbewertung verdieht allein schon min. ein T4.<br/>Daf&#xFC;r war die Finalbox einfach genial. Sehr sch&#xF6;n gemacht. So macht cachen Spa&#xDF;.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 02. août 2010 Rudelcacherin trouvé la géocache

Das war der erste für uns heute.
Hier mussten wir doch ein wenig länger suchen als gedacht!
Echt tolles Versteckt!

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 02.08.2010 mit Tharandter,Beschliesser und Tobi_T geloggt.
Das war mein - 312- gefundener Cache

trouvé 02. août 2010 Beschliesser trouvé la géocache

Das Versteck ist ja mal genial gemacht...So auffällig, dass schon wieder unauffällig. Auch wir sind ein paar mal dran vorbei gelaufen...TFTC MfG Beschliesser

trouvé 02. août 2010 Tharandter trouvé la géocache

Im Rudel unterwegs gewesen und diesen Cache dann doch etwas länger gesucht als gedacht.
Das Versteck ist nett gemacht! Laughing 
Dem angrenzenden Klettergarten werde ich wohl demnächst mal einen Besuch abstatten.

trouvé 28. juillet 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Dipps hier nochmal vorbei gekommen, ein wirklich toller Schatz bzw. ein toller Bewacher. Den Kletterwald werden wir wohl mal besuchen müssen, die Anlage hat mir echt gut gefallen. Danke fürs Zeigen sagt gpssachsen.

trouvé 15. juillet 2010 Rissel trouvé la géocache

Nach einem schönen Klettervormittag war der Cache unser nächstes Ziel. Wie schön Brennesselfrei war es doch auf den Baumwipfeln beim Klettern.  Aber gelohnt hat sichs bis ans Ziel zu kämpfen.Smile

Danke sagt Team Rissel

trouvé 26. juin 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Etwas eigenwillig die Lage des Caches, aber die Box ist wirklich schick. Wenigstens waren die Muggels alle im vorderen Teil des Waldstücks.
Danke

  Coordonnées originales :  N 50° 54.721' E 013° 39.225'

[Retour à la géocache]