Waypoint search: 

Log entries for Simmern ist schön I    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 15:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14 February 2011 Charly_G wrote a note

Da einige meinten, hier zerstör ich mal alles, ist der kleine mal zuhause in der Werkstatt zur Generalüberholung. Irgendwann wird er später in der Nähe wieder auftauchen. Bis dann.

Found 30 January 2011 mcsulu found the geocache

Nettes Plätzchen!

Gut das ich in meiner Jugend oft dort herumgesträunert bin !

 

LG aus dem Lärchenweg

Found 27 January 2011 GeoMops found the geocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Found 04 January 2011 ajokoira found the geocache

Ein Teil der EGDBSC und cellemochum machten sich auf den Weg um auch im hohen Schnee erfolgreich zu sein, und es hat auch wunderbar geklappt. Nur schade dass wir bei manchem Cache kein schweres Gerät dabei hatten so mussten wir selber Schnee- und Eisräumdienst machen.
Das Fazit alles was wir gesucht haben, haben wir auch gefunden

Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 04 January 2011 cellemochum found the geocache

Nachdem ich mich mit den Bingern Cachern durch den Park gewühlt hatte und Massen an Schnee beiseite geschafft wurde, so hatte Fium Orbo den richtigen Riecher und meiselte den Cache aus seinem eisigen Versteck heraus. TFTC

Found 04 January 2011 Fium Orbo found the geocache

An Diesem h&#xE4;tten wir uns unter den heutigen Bedingungen bei 30cm Schnee und -5 Grad im gro&#xDF;en Team fast die Z&#xE4;hne ausgebissen. Wurzeln gabs hier genug um zu suchen. Aber warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe liegt. Nach dem lesen des Hints habe ich einfach mal etwas probiert und die tiefgefrorene Dose aus dem Gletscher befreien k&#xF6;nnen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 14 December 2010 takado found the geocache

sehr schön, aber wetter bedingt nicht angenehm zu bergen.alles fest gefroren.tftc.

Found 19 November 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Das schwierigste an diesem netten Cache war es, den Zugang zum Park zu finden! 2mal in einer Sackgasse gelandet, danach endlich den richtigen Weg gefunden.
TFTC und Gruß aus der Nähe von Trier.

Found 23 October 2010 dschuwa found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour in Simmern mit meiner Kollegin gut und schnell gefunden Smile

TFTC sagt dschuwa!

Found 11 August 2010 Tom Scully found the geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully 

Found 09 August 2010 Eichelhäher found the geocache

Kurzer Spaziergang zu einem nicht zu übersehenden Versteck, die Tarnung ist dennoch gut.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Found 01 August 2010 Lord666 found the geocache

Nach dem Hunsrückcoin hatten wir uns gedacht, dass wir diesen auch noch gleich mitnehmen sollten.
Leider nicht durch den Stadtgarten, sonder den beschwerlicheren Weg genommen, aber trotzdem schnell gefunden.

Out: Enten
In: Metallspiel

TFTC Team Lord666

Found 30 July 2010 Mapau found the geocache

Ein wenig durch den Simmerner Stadtgarten geschlendert und nebenbei den Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Mapau

Found 23 June 2010 mtrack found the geocache

Nette Ecke. Die kannte ich bisher auch noch nicht. Vielen Dank für den Cache sagt

mtrack

Found 22 June 2010 woschaemi found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mal nach der Dose gesucht, schöner Platz, war ich noch nie gewesen.
Muggelfrei geloggt.

DFDC Woschaemi

Found 21 June 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Cool Cool F - T - F Cool Cool

Trotz starkem Jung-Muggelverkehr den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (153) und Spürhund Lila

Found 21 June 2010 tourex found the geocache

STF   Den Ort kenne ich noch von früher!

 

TFTC # 154

 

mfg tourex

[Back to the geocache listing]