Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. giugno 2015 teambaku ha disabilitato la cache

trovata 21. settembre 2014 URS59 ha trovato la geocache

Am 3.9. war mein Mann hier erfolglos.

Heute waren wir hier zu zweit am Suchen und gleich klappte es Besser.
Danke für die Dose

trovata 02. settembre 2014, 14:05 EmmaBond ha trovato la geocache

;-) Hat einige Zeit gedauert, aber nicht ganz am Ende des Pfades hatten wir dann Erfolg. TFTC

trovata 31. ottobre 2011 Borstel ha trovato la geocache

10:20 Uhr

 Am Ende des Weges steht nicht nur ein Baum... Haben den Cache aber gut gefunden. Kein Tausch. Der Park ist jetzt im Herbst wunderschön.

Vielen Dank!

trovata 07. agosto 2011 Howies Crew ha trovato la geocache

Elektr. NachLog nach heutiger Anmeldung bei OC. Original Logeintrag ins Buch erfolgte am 07.08.2011.

 

Auch damals war das unser 2. Log insgesamt. Eine tolle Gegend, wirklich sehenswert und ein schönes Hobby nahm seinen Anfang!

 

Den Cache konnten wir leicht entdecken, hatten aber auch kundiger Hilfe in einem Geocaching-Fuchs.

 

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

trovata 29. maggio 2011 HSCA ha trovato la geocache

Hm... als A noch 25m auf ihrem GPS-Gerät hat, sagt C auf einmal: "Ich weiß ja nicht, wo du noch hin willst, aber ich nehme diesen Cache"
Da ist A doch glatt an dem Baum am See vorbei gelaufen. Zum Glück hat C genau die richtige Größe, um das Döschen gleich zu sehen. Dies war unser letzter Cache des Tages, da das Wetter meinte, das für heute Feierabend ist. Eine Dusche wollten wir heute nicht mehr nehmen. Also auf nach Hause und ran an das Waffeleisen.

Danke für zeigen des Parks

[#HSCA, C, 13:34, hike, 04]

trovata 01. maggio 2011 fab3 ha trovato la geocache

Auch wir dachten sofort an Peter Fox

schöner kleiner Park

trovata 14. novembre 2010, 14:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 14.11.2010 um 14:55 Uhr gefunden. Nach einem sehr leckeren Mittagessen mit Nadines Familie, sollten auf dem Rückweg natürlich noch ein paar Caches dran glauben. Und da hier praktischweise gleich drei auf einen Streich erledigt werden konnte, drängte sich das Rittergut für einen Besuch förmlich auf. Die Koordinaten waren bei diesem Cache zwar alles andere als genau, aber wenn man den Hint liest, werden die Versteckmöglichkeiten zum Glück auf ein erträgliches Maß reduziert. Als ich die Dose dann entdeckte, brauchte sogar Nadine etwas Unterstützung beim Bergen. Aber im Wald findet man zum Glück genug Hilfsmittel, so daß wir auf die klassische Räuberleiter verzichten konnten. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 05. settembre 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Als ich vom "Baum im Wald" zurück auf den Weg ging, kam mir ein Anwohner mit einem ganz verspielten jungen Hund entgegen, der gleich an mir hochsprang (der Hund, nicht der Anwohner) [;)] So in Kontakt gekommen, fragte er mich, ob ich einer von denen bin, die dieses Spiel spielen [:o] Denn er hätte unlängst eine Flasche gefunden, wo draufstand, dass sie zu einem Spiel gehört, und er hätte sie wieder zurück in den Baum gelegt. Ich habe ihm gesagt, dass unser Spiel ja dazu dient, Leute von irgendwo in diesen schönen Park zu locken. Da war er zufrieden und hat mir viel Glück gewünscht - und einige Meter weiter fand ich dann auch die Dose [:)]
Aber warum ging mir dabei die ganze Zeit das Lied "Haus am See" von Peter Fox nicht aus dem Sinn [?] Muss wohl am Cache-Namen gelegen haben [:o)]
TFTC - Tom

trovata 10. agosto 2010 glam ha trovato la geocache

Der war gut zu finden.

glam

[Ritorna al listing della geocache]