Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum im Wald, aber welcher?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2015 teambaku hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. Januar 2015, 15:00 dikamaja hat den Geocache gefunden

Super. Janni hats gefunden.

gefunden 03. September 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Den Baum im Wald konnte ich noch gut finden, bei nächsten Baum am See sah das schon anders aus.

gefunden 02. September 2014, 13:49 EmmaBond hat den Geocache gefunden

;-) Hier stehen aber auch ein paar tolle Bäume. Schön! TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr

Den Baum haben wir sehr gut gefunden. Haben einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Park gemacht. Kein Tausch.

Vielen Dank!

gefunden 07. August 2011 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Nach Anmeldung bei OpenCaching diesen elektr. NachLog vorgenommen.

 

Eintrag ins Logbuch erfolgte am 07.08.2011. Schöne Gegend im Nustrower Park. Direkt in unserer Homezone und trotzdem waren wir hier noch nicht spazieren.

 

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

gefunden 29. Mai 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Der Park ist echt schön. Bei etwas schöneren Wetter sollten wir uns den mal genauer anschauen, aber leider sieht der Himmel so aus, als wollte er gleich seine Schleusen öffnen. Wir kommen wieder.
Danke für den Cache

[#HSCA, H, 13:24, hike, 03]

gefunden 01. Mai 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

und gleich noch ein cache in dem kleinen Park danke

gefunden 14. November 2010, 15:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 14.11.2010 um 15:05 Uhr gefunden. Auch den zweiten Cache dieser "Serie", haben wir recht schnell aufgespürt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. September 2010 WiWo hat den Geocache gefunden

Der Park in Nustrow ist ansehenswert.Konnte bei sehr schönem Wetter gleich beim ersten mal den Cache loggen.

                                Danke sagt WiWo

gefunden 05. September 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Frühsporteinlage (zwei Kniebeugen) am OC Rübenbahn war ich fit für die Runde durch den Park [;)] Hier habe ich mich erst beim zweiten Versuch für den richtigen Baum entschieden [:D]
TFTC - Tom

gefunden 10. August 2010 glam hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache unserer Suche, gut gefunden.

glam

[Zurück zum Geocache]