Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Baum im Wald, aber welcher?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. junio 2015 teambaku has disabled the cache

encuentran 25. enero 2015, 15:00 dikamaja ha encontrado el geocache

Super. Janni hats gefunden.

encuentran 03. septiembre 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Den Baum im Wald konnte ich noch gut finden, bei nächsten Baum am See sah das schon anders aus.

encuentran 02. septiembre 2014, 13:49 EmmaBond ha encontrado el geocache

;-) Hier stehen aber auch ein paar tolle Bäume. Schön! TFTC

encuentran 31. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

11:20 Uhr

Den Baum haben wir sehr gut gefunden. Haben einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Park gemacht. Kein Tausch.

Vielen Dank!

encuentran 07. agosto 2011 Howies Crew ha encontrado el geocache

Nach Anmeldung bei OpenCaching diesen elektr. NachLog vorgenommen.

 

Eintrag ins Logbuch erfolgte am 07.08.2011. Schöne Gegend im Nustrower Park. Direkt in unserer Homezone und trotzdem waren wir hier noch nicht spazieren.

 

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

encuentran 29. mayo 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Der Park ist echt schön. Bei etwas schöneren Wetter sollten wir uns den mal genauer anschauen, aber leider sieht der Himmel so aus, als wollte er gleich seine Schleusen öffnen. Wir kommen wieder.
Danke für den Cache

[#HSCA, H, 13:24, hike, 03]

encuentran 01. mayo 2011 fab3 ha encontrado el geocache

und gleich noch ein cache in dem kleinen Park danke

encuentran 14. noviembre 2010, 15:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 14.11.2010 um 15:05 Uhr gefunden. Auch den zweiten Cache dieser "Serie", haben wir recht schnell aufgespürt. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 12. septiembre 2010 WiWo ha encontrado el geocache

Der Park in Nustrow ist ansehenswert.Konnte bei sehr schönem Wetter gleich beim ersten mal den Cache loggen.

                                Danke sagt WiWo

encuentran 05. septiembre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Frühsporteinlage (zwei Kniebeugen) am OC Rübenbahn war ich fit für die Runde durch den Park [;)] Hier habe ich mich erst beim zweiten Versuch für den richtigen Baum entschieden [:D]
TFTC - Tom

encuentran 10. agosto 2010 glam ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache unserer Suche, gut gefunden.

glam

[Volver a la lista de geocache]