Ricerca waypoint: 

Log per Die Brücke über den Bach    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 31. ottobre 2011 Borstel non ha trovato la geocache

Haben heute  an der kleinen Brücke gesucht, sämtliche Steine kontrolliert und doch war alles vergeblich. Konnten den Cache leider nicht finden. Sehr schade! Ist die Dose noch vor Ort?? Der Park ist sehr schön und es gibt ja noch mehr zu finden...

Viele Grüße, Borstel

 

trovata 14. novembre 2010, 15:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 14.11.2010 um 15:10 Uhr gefunden. Und das war dann Nummer drei auf diesem schönen Areal. Auch wenn wir uns eine Brücke irgendwie anders vorgestellt haben, war doch offensichtlich, was hier gemeint war. Und belohnt wurden wir zum Abschluß der Serie mit ein paar Sonnenstrahlen, die uns den Weg zum Auto zurück begleiteten. An diesem Tag nochmal Sonne und blauen Himmel zu sehen, schien uns bis zu diesem Zeitpunkt völlig undenkbar und erfreute uns natürlich um so mehr. Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen dieses Parks!

trovata 05. settembre 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Nachdem ich eine Zeit lang erfolglos versucht hatte, mich dem OC-Cache mit den Telefonmasten zu nähern, ließ sich diese Dose doch viel schneller und bequemer finden [:)] Hier möchte ich mich beim Owner gleich noch für die gesamte Runde im Park bedanken, den ich sonst wohl nie kennengelernt hätte [:D] Das Gutshaus/Hotel nebenan sah übrigens auch sehr einladend aus [^]
TFTC - Tom

trovata 10. agosto 2010 glam ha trovato la geocache

Ganz netter Park. Im Cache ein TB, den wir auf eine 800km lange Reise geschickt und in unserer Nähe weiter versteckt haben.

Danke für den schönen Spaziergang

glam

[Ritorna al listing della geocache]