Ricerca waypoint: 

Log per Lore am Brunnen    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 12. aprile 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2A4JK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. luglio 2016 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf GC-Seals Tour im KdoTrp One gesucht und gefunden. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 30. ottobre 2014, 15:24 stuffkes ha trovato la geocache

15.35 Na das hat jetzt 1 Jahr gedauert. Heute zum Feierabend endlich mal diese Dose mitgenommen.
Tftc sagen die stuffkes. 

trovata 24. agosto 2014 Jarhead87 ha trovato la geocache

Wochenends wenn der Blumenladen zu hat leicht Muggelfrei zu bergen ;)

trovata 15. giugno 2014 die mondputzer ha trovato la geocache

Beobachtet von einem Balkonmuggel fanden wir diesen kleinen ganz ohne Probleme.

Danke und Glück Auf! aus dem Erzgebirge sagen

Die Mondputzer

trovata 13. aprile 2014, 16:27 Sturm73 ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2013 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Runde in Sachen Bergbau unternommen da durfte diese Lore nicht fehlen. Schnell konnten wir die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

trovata 09. agosto 2013, 08:55 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Wow, der Weg von der Lore am Bürgerplatz hierher war gar nicht so einfach, sondern etwas verworren. Dafür wurden wir mit diesem lauschigen Örtchen belohnt. Mit dem zweiten Griff konnte den Hasen das gesuchte Objekt finden. Die Bergung war etwas fummelig, hat aber geklappt.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #52
( Σ
#401 )

trovata 24. ottobre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Tag 4 im schönen Siegerland auf Cachetour zusammen mit julien85, nik_luk, bekap und doubledot.de.
Auf dem Weg zum kleinen gallischen Dorf haben wir rechts und links ein paar caches aufgesammelt. So auch diesen hier.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 24. ottobre 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

trovata 28. maggio 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute im Vorbeifahren geloggt.

 

DFDC............r.u.f.

trovata 22. aprile 2012, 18:00 Wolwerche ha trovato la geocache

Irgendwie lag die Lore am Brunnen immer abseits meiner Route. Diesmal gezielt angefahren und erstaunlich schnell gefunden.
Das Wolwerche sagt dANKE

trovata 03. aprile 2012 eilanelfen ha trovato la geocache

Nachdem der Blumenladen dann mal endlich zu war, muggelfrei geloggt.Dann kam beim Zurücklegen doch noch etwas Hektik auf,so daß der Hinweis eventuell nicht mehr hundertprozentig stimmt.Aber ein paar Zentimeter mehr oder weniger.......

trovata 05. febbraio 2011 Bimsi ha trovato la geocache

In einem unbemerkten Moment gehoben. TFTC

trovata 10. gennaio 2011 crisb ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Vom Hint verwirrt einen ICQ-Joker gezogen und schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

trovata 20. novembre 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Tja, muggeliger geht es in Mudersbach wohl kaum noch [;)]

An den typischen Verstecken wurden wir nicht fündig und so musste der Blick anders ausgerichtet werden - Dose gefunden. So loggten wir dann noch schnell in der Hoffnung, von niemandem gesehen worden zu sein...

TFTC

non trovata 24. agosto 2010 DAB268 non ha trovato la geocache

Immer diese Muggel auf ihren Aussichtstürmen! Mussten leider abbrechen! Werden wohl in der späten Nacht hier mal vorbeischauen müssen.

trovata 29. luglio 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Die einzige mögliche Logzeit um 1:00 Uhr genutzt.

TFTC

trovata 21. luglio 2010 Die Outdoor Ladies ha trovato la geocache

Habe auch hier die schöne Lore betrachtet, gefunden,geloggt... next Cache...!

 TFTC

Die Outdoor Ladies

Nota 17. giugno 2010 Magolves1963 ha scritto una nota

@ Aceacin:

Danke für den Hinweis. Da hat doch mein Browser 2 Buchstaben  verschluckt....

Habe den Link geändert, jetzt stimmts :-))

Gruß

Magolves01

 

Nota 17. giugno 2010 Aceacin ha scritto una nota

Die Verlinkung nach geocaching .com weist auf einen archivierten Cache Namens "wiseAshe" in USA hin. Vermutlich wurde versehentlich die falsche GC-Nummer angegeben. Bitte bei Veröffentlichung immer gegenchecken. *g*

[Ritorna al listing della geocache]