Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fontäne Halle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2011 mike_hd trouvé la géocache

Schade, dass der Cache nun kaum noch gefunden wird. Dabei ist es eine recht nette Location.

Allerdings war es heute nichts mit Fontäne, dafür gab es reichlich Wasser von oben ...

Vorteil war, kaum Leute unterwegs und daher kein Problem das Döschen aus dem prima Versteck zu holen.

 

Mike, found @ 18:35

trouvé 13. novembre 2010 ccn26 trouvé la géocache

Smile Gefunden...Super Versteck Wink

trouvé 18. octobre 2010 Puflatsch trouvé la géocache

Durch Zufall hat mich bello_tesoro darauf aufmerksam gemacht, dass an der Fontände ja eine Dosen zu finden ist.Da der CAcher das Cachen nicht lassen kann, haben wir und das kleine Ding mal angeschaut und artig eingeschrieben. Schade, dass der Cache nur bei OC gelistet ist... Gab es hier Abstandsprobleme?

Trotzdem schönen Dank

trouvé 05. octobre 2010 andy1184 trouvé la géocache

Jaja die Fontäne hat natürlich einen Cache verdient. Warum ist dieser nicht bei geocaching.com gelistet? Oder bin ich blind?

trouvé 29. septembre 2010 de_gadda trouvé la géocache

Haben Ihn heute bei trüben Wetter und sehr wenig Muggelbewegung ziemlich fix gefunden.

War super. da es unser aller erster Cache war. Cool

 LG de_gadda

trouvé 20. septembre 2010 lil_dragon trouvé la géocache

Zur Mittagszeit ist relativ wenig Muggelbetrieb, weshalb ich zu dieser Zeit dort war. Der Nano war relativ schnell gefunden. Ich stellte mich nur zunächst etwas ungeschickt beim Heben an.  ::|
TFTC

trouvé 16. août 2010 CaptainDan8880 trouvé la géocache

Hi,

heute bei unbeständigem aber trotzdem sehr schönem Wetter gefunden. Kaum Muggels unterwegs daher konnten wir in Ruhe loggen. Ihr habt wohl keine Ferien mehr was! Leider war die Fontaine nicht an.

STF / ZWEITER

TFTH, Jonny & CaptainDan8880

trouvé 08. juillet 2010 hallebiker trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFCoolTCoolFLaughingLaughingLaughing

Nachdem dieser Cache nun schon eine Weile 'raus war habe ich mich dann heute bei einem sonnigen Tag gewagt, diesen Cache mit dem Fahrrad zu machen. Am Anfang war ich etwas blind, aber dann habe ich den Kleinen (eigentlich deutlichen) Nano mit dem leeren Logbuch gesehen.

Vielen Dank für den Cache sagt hallebiker Junior

[Retour à la géocache]