Waypoint search: 

Log entries for kurz vor Australien    Found 31x Not found 2x Note 3x

OC-Team Archived 28 September 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 March 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 20 March 2021, 13:09 Robbl did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Ist er noch vorhanden?

Note 24 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 16 July 2017, 11:35 RoMoe did not find the geoacache

Haben ne Weile gesucht und nichts gefunden. Gibt es dich überhaupt noch? Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Found 13 March 2016, 12:56 jensemann86 found the geocache

Schnell gefunden

Found 25 September 2015, 20:04 Nolte89 found the geocache

Einmal kurz besinnen und dann findet man diesen Cache recht schnell.
Einen Besuch ist dieser Zoo übrigens auf jeden Fall wert, schon allein wegen den australischen Bewohnern hinter der Mauer ;-)
TFTC

Found 25 September 2015, 12:50 civicej9 found the geocache

Ein regular, der muss doch hier schnell zu sehen sein...
Nach ein hin und her dann doch gefunden. Schönes Versteck!
Tftc:)

Found 20 September 2015, 20:59 Ingelinger found the geocache

Gesucht und gefunden

Note 20 September 2015, 18:23 Ingelinger wrote a note

Gesucht und gefunden ☺ DFDC

Found 06 August 2015, 12:13 Alexxis found the geocache

Geniales Versteck
TFTC

Found 02 April 2015, 17:07 denscher found the geocache

Nach dem Zoobesuch noch fix den Cache geborgen.

Danke

Found 18 March 2015, 18:01 svarvare found the geocache

Schnell gefunden. Gigantische Dose. Danke fürs legen.

Found 04 May 2014, 20:48 APFLIRNE2014 found the geocache

Sehr gutes Versteck, hat ein wenig gedauert bis wir es gefunden haben :).

Viele Grüße

APFLIRNE2014

Found 08 March 2014 Team13RDR found the geocache

Zum Suchen und Loggen sollte man sich dort definitiv schlechtes Wetter oder eine Uhrzeit außerhalb des Öffnungszeiten aussuchen. Beachtet man das, geht es recht schnell.

Die Einrichtung hinter der Mauer ist definitiv einen Besuch wert.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Found 08 February 2014, 15:23 gebirgsjäger89 found the geocache

ist sehr gut zufinden

logbuch ist sehr aufgeweicht

 

Found 30 December 2013, 12:30 Wunni 67 found the geocache

Relativ schnell gefunden, Schlumpf gegen Glücksstein getauscht. Lächelnd

Found 06 October 2013, 15:00 2oldies found the geocache

Gut gefunden; schönes Versteck TFTC die 2 Oldies

In: Ballonpin "Quelle"

Found 02 October 2013, 16:43 thocomoro found the geocache

Der Cache war nicht ganz so einfach zu finden, wie manch anderer sonst. Aber nach ein paar Minuten, etwas Überlegen und mit etwas Feingespür für den Ort selbst hatten wir ihn dann doch recht schnell, sogar ohne Muggels im Umkreis. TFTC!

PS: Haben nichts getauscht, aber dafür den GeoKrety mitgenommen...

Note 31 August 2013, 17:45 Akodommy wrote a note

Dose weg bitte Wartung Akodommy

Found 01 June 2013 Arrhenius found the geocache

Schnell gefunden. Ein sehr schönes Versteck, allerdings trotz schlechtem Wetter relativ hohes Muggelaufkommen. Zwinkernd

Found 10 May 2013, 13:00 REX found the geocache

Hi

Schöner Cache, viele  M U G G E L  haben uns aber nicht Stören lassen.

Habe bei diesem Cache einen  R E I S E N D E N  hinterlegt, mal sehen wo er in der nächsten Zeit

so landet.

MfG REX / BiKoLu Team

Found 07 April 2013, 00:07 gibby007 found the geocache

Schnell gefunden

TftC

Found 06 April 2013 ohnegewalt found the geocache

Wirklich eine super Idee, doch VORSICHT vor den Muggels. Heute bei dem sch... Wetter aber ohne Probleme machbar. Komisch, dass hier über 1 Jahr niemand war!

Found 07 January 2012 Honsak found the geocache

Heute war hier als ruhig - kein Tier, kein Muggel, kein (naja kaum) Licht. In völliger Dreisamkeit konnten wir die Dosen finden und uns ins Log eintragen.

Ein prima Versteck.

Grüße von Honsak & Familie

Found 26 October 2011 grosserbauer found the geocache

Irgendwo her kenn ich diese Art Versteck ;-) Leider war nicht mal mehr der Zettel vom Vorvorvorgänger drin (spukts da etwa?), deswegen hab ich mal nen neuen Logbuch-Ersatz reingetan... Viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer

Found 23 May 2011 honeymooncachers found the geocache

Den Kinderwagen als Tarnung genutzt, war das Döserl schnell und unauffällig geborgen! Sehr gutes Versteck übrigens!

Wir haben mal den Zettel von unseren zwei Vorgängern genutzt, da kein Logbuch vorhanden ist!

Vielen Dank sagen die honeymooncachers!

Found 22 May 2011 B4sti4n found the geocache

das Wetter heute war ja nicht so toll, aber das kam mir sehr gelegen, denn dadurch wurde ich kaum von Muggels gestört.

Der Cache ist ja sehr gut getarnt. Dennoch konnte er sich vor dem geübten Cacherauge nicht lange verstecken.

TFTC

Found 20 May 2011 thorbytes found the geocache

#GC 629 @ 13:19 Uhr

Kurz vor Australien musste ich erst ein paar Muggles vorbei lassen. Dann konnte die Dose mit einem beherzten Griff geborgen werden. Das Logbuch besteht allerdings nur noch aus einem einzigen Zettel, welchen der letzte Finder hinterlegt hatte.

TFTC sagt thorbytes

Found 15 April 2011 Kamolli found the geocache

Sehr schönes Versteck!

Found 15 October 2010 Kleiber-SH found the geocache

Heute mit unserem eh` geplanten Ausflug verbunden. Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht haben, dann doch noch mit freundlicher Hilfe des Personals gefunden.[:D]

Vielen Dank für das gute Versteck,

Kleiber-SH 

Found 04 October 2010 geoligge found the geocache

Nach längerer Zeit habe ich mich an "Opencaching" erinnert und dort ein bisschen gestöbert, da fand ich diesen verheißungsvollen Cache-Namen und bin gleich losgetigert. Das Versteck ist klasse! Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagt Geoligge.

Found 17 September 2010 Schnuggl found the geocache

Bei der Fahrt nach Hause hier mal angehalten und bis kurz vor Australien gelaufen.

Hier haben wir einen wunderschönen Schatz entdeckt.

Gut gemacht.

Danke dafür

Schnuggl+Stern

Found 24 August 2010 digitalkraut found the geocache

Abends nach der Arbeit nochmal raus an die frische Luft, zuerst etwas hin- und hergelaufen, dann aber gefunden und gefreut wie die Schneekönige.Wirklich tolles Versteck, Hut ab!

Found 22 August 2010 GXXT found the geocache

Der stand schon lange auf der Liste

sehr schönes Versteck 

Danke fürs zeigen

 

Found 15 August 2010 Passant78 found the geocache

Schnell gefunden - Vielen dank fürs Verstecken.

Found 24 July 2010 derkleinekobolt found the geocache

Auf den Weg zu einen anderen Cache konnte ich diesen gut versteckten Behälter auch ohne GPS-Gerät schnell finden.

MfG derkleinekobolt 

 

Found 26 June 2010 Pulchen found the geocache

1.!!!

Gut gefunden, danke.

[Back to the geocache listing]