Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Little Stonehenge    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 29. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 11. octubre 2015, 17:28 FraeuleinMiss no han encontrado el geocaching

Zu viele Leute unterwegs bei dem schönen Wetter, daher werde ich es ein anderes mal wieder probieren.

no encontrado 01. noviembre 2014, 22:26 djti no han encontrado el geocaching

Abends in der Dunkelheit war ich mit meiner Freundin dort. Ich habe ein ziemliches Loch gegraben. Trotzdem nichts gefunden. Falls mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemach habe, wäre das toll. Der Owner hat mir nicht geantwortet. Schade ...

Imagen para el log de entrada
Das K ...Das K ...

encuentran 15. abril 2014, 19:38 katüos ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen runde heute schnell gefunden. Die 2/2er wertung irritierte mich kurz...

encuentran 13. octubre 2013, 16:04 KnoxxZaubert ha encontrado el geocache

Jede Menge Frauchen und Herrchen beim Gassi gehen , dann noch die Radfahrer 20 Minuten gesucht 30 Minuten gebraucht um es zurück zu legen .

encuentran 02. octubre 2013 Watnik ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt. DFDC.

encuentran 16. junio 2013 försterbande ha encontrado el geocache

Cach hat Spaß gemacht und die Kurzen waren begeistert. Hinweis ist Gold wert und mit etwas kreisen schnell gefundenLächelnd

encuentran 03. mayo 2013 Der Schrat ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich gut finden. Auch der Name "Little Stonehenge" passt sehr gut. Leider ist die umgebende Grafschaft "Junkyard" etwas laut.

Danke fürs Herführen und den Cache.

encuentran 30. diciembre 2012 kosmo2 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute Morgen zu zweit gefunden. Leider snd wir in einige Tretminen reingestolpert, ansonsten sind wir schwer begeistert :)) 

encuentran 18. marzo 2012 hypergnash ha encontrado el geocache

Zusammen mit metoll auf einer Radtour gefunden... Aber auch erst nach 15min Suchen! Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Cache 10cm tief vergraben ist!

Dieser Cache hat definitiv keinen Spaß gemacht :[

encuentran 03. marzo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde habe ich diesen endlich auch mal mitgenommen. Trotz des bereits sehr lange zurückliegenden letzten Logs war alles in Ordnung und der Cache ließ sich zumindest mit Hint gut finden. DFDC!

encuentran 23. agosto 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Am schwierigsten war der Part des Zurücklegens. Beim suchen, kein Muggel zu sehen ... aber kaum hatten wir die Dose signiert kamen sie aus allen Ecken.

DFDC

encuentran 31. julio 2011 blaubeere ha encontrado el geocache

Beim verregneten Sonntagsspaziergang mit froschgruen schnell gefunden. DfdC, blaubeere

encuentran 26. julio 2011 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Da das brandneue Cachemobil ausprobiert werden msuste, schaute ich hier auch einmal vorbei, und nachdem die zahlreichen Muggel durch waren, fand ich das Döslein.

 

Danke für den Punkt

encuentran 02. abril 2011 Vannamei ha encontrado el geocache

Gestern um 20:00 Uhr nach kurzer Suche geloggt. Netter Ort.

TftC sagen Vannamei & Tina

encuentran 12. marzo 2011 er-da ha encontrado el geocache

Danke für die kl. nette Dose , hat  spass gemacht sie zu suchen. Gruß Er-da !

encuentran 12. marzo 2011 LittleQ ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit Quastus, er-da und erda-chen konnte hier auf einer kleinen Radtour gehalten werden..... Das geheimnis habe ich gelüftet... :)

encuentran 12. marzo 2011 Quastus ha encontrado el geocache

So, endlich konnte hier mal das Logbuch signiert werden..... seit Monaten habe ich ihn auf meinem Gerät gehabt, endlich war ich auch mal da......

Zuerst konnten wir mit dem Hint nix anfangen, bis LittleQ irgendwann das Geheimnis lüftete.....

 

Danke für diesen schönen OConly, der übrigens mein Erster dieser Art war....

encuentran 02. septiembre 2010 CaineBS ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit Icebat213 schnell gefunden
TFTC
cainebs

encuentran 02. septiembre 2010 IceBat213 ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS schnell gefunden. :)
TFTC IceBat213

encuentran 02. septiembre 2010 welfenelfe ha encontrado el geocache

Sooo, nachdem gestern eine Fahrradmuggelin mit leuchtendroter Penny-Tasche ihr Quartier auf der Bank mit direktem Blick zum Cache auch nach längerer Zeit nicht aufgeben wollte, bin ich heute nochmal losgegangen. Der Platz war schön leer und Dank des Hinweises (und dem des Vorcachers Innocent) war die Dose schnell entdeckt und geloggt.

Ein schöner Ort, gut gewählt für einen Cache. Danke hierfür sagt

Welfenelfe

 

encuentran 20. agosto 2010 drag0n_fly ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch den Hinweis ignoriert und gescheitert. Mit Tipp gings jetzt ganz schnell und problemlos.

Im direkten (Nasen-)Vergleich zu vorherigen Orten fand ich es hier total hundeunbelastet.

...und es zeigt sich mal wieder, dass Caches ohne geocaching.com-listing ein recht einsames Leben führen. :(

DfdC!

encuentran 15. junio 2010 froschgruen ha encontrado el geocache

Na, jungsteinzeitlich fand ich´s hier nun nicht gerade und zum Gründeln eher unangenehm. Cachegröße, Aufwandsweg und -zeit müssten angepasst werden. DfdC

encuentran 15. junio 2010 stoeckheim ha encontrado el geocache

Ohne Probleme nach kurzer Zeit gefunden.

Aber ob das da nicht etwas hundelastig ist???

 

Danke und Gruß

Thomas

[Volver a la lista de geocache]