Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 23. juin 2011 rather n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts zu finden

petergr

trouvé 29. mai 2011 Eifelbaer trouvé la géocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand, haben JoPeDie und ich auch dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

TFTC Eifelbaer

trouvé 29. mai 2011 JoPeDie trouvé la géocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand haben Eifelbär und ich dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

pas trouvé 23. avril 2011 dasOriginal n'a pas trouvé le géoacache

Den Ort hab ich gefunden, dank des Bilds.

Aber der Cach selbst war nicht aufzufinden.

Trotzdem ein sehr schöner Asublick über dei Zülpicher Börde!

trouvé 17. février 2011 eifelwanderung trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt, jedoch braucht man derzeit anschließend ein "Drive In" in einer Waschanlage.

trouvé 07. août 2010 peter656 trouvé la géocache

Heute Morgen gefunden,netter Ort mit einer tollen Fernsicht.

 lg

peter656

trouvé 05. août 2010 Eifelschnüffler trouvé la géocache

Bei der Rund um den Wald von Bürvenich diesen an bekannter Stelle gefunden.

Eine tolle Aussicht hat man immer wieder von hier.

TFTC

trouvé 15. juin 2010 fox2031 trouvé la géocache

gut gefunden,da direkte Nachbarschaft.

vielen Dank

trouvé 15. juin 2010 oeko61 trouvé la géocache

Auf dem Weg um den Bürvenicher Wald auch hier vorbei gekommen.

 

Viele Grüße,  oeko61

trouvé 15. juin 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0679 @ 8:45h Cool Laughing Cool F T F Cool Laughing Cool

Heute morgen diesen Cache angegangen, als es auf eine Multi-Strecke ging. Die Aussicht ist klasse hier. Wenn auch heute morgen nicht (zu diesig), aber den Ausblick kenne ich. Das Wetter war heute eines Eifel-Blickes nicht würdig ;-(

TFTC walkin´Simon

[Retour à la géocache]