Waypoint search: 

Log entries for Zwillingsbrücken    Found 4x Not found 4x Note 2x

Note 05 February 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 26 January 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächster Woche (05.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 30 September 2011 samaanpe did not find the geoacache

Bei unserer Radrundfahrt um den Dümmer bei sommerlichen Temperaturen leider nicht gefunden.

Not found 15 September 2011 reiki did not find the geoacache

Leider haben wir keinen Cache gefunden, vielleicht war das Durchhaltevermögen auch schon zu geschwächt ;)

Beim nächsten Mal vielleicht.

Not found 21 August 2011 thecherrytrees did not find the geoacache

Unentschlossen

Leider nicht gefunden! Von 5 Caches auf unserere Runde der einzige "Fehltritt". Schade und dennoch unserern Dank!

Not found 12 March 2011 rundefan did not find the geoacache

Unser zweiter Cache wurde leider zu einer Enttäuschung für uns. Am Final angekommen haben wir fast eine halbe Stunde durch das Zielgebiet "gekrochen" auch unter die Brücke, konnten den Cache aber nicht finden. Vielleicht ist er ja dem Hochwasser oder so zum Opfer gefallen.

rundefan

( Vielleicht kann ja der Besitzer mal nachsehen, evtl.waren wir ja auch nur "blind", weil blutige Anfänger )

Found 26 February 2011 Kolle75 found the geocache

Nach dem Karnevallwagen bau diese Dose noch schnell mitgenommen.

 

TFTC

 

Found 31 January 2011 sunny_89 found the geocache

Schöner Cache in ruhiger Umgebung

Found 08 January 2011 JoMoNiTo found the geocache

Toll gemacht. Vielen Dank. Schnell gefunden

Bis dann

Found 17 October 2010 Avantis found the geocache

Schneller Fund, als Dritter im Logbuch eingetragen. Schön gemacht.
# 0912, 13.15
TFTC sagen die Avantis

[Back to the geocache listing]