Waypoint search: 

Log entries for F4    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 18 February 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wartungsbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 August 2013 Angua+TischGS wrote a note

Das eigentlich schön gemachte Versteck ist leider nicht mehr intakt.

Found 10 August 2013, 11:30 Angua+TischGS found the geocache

Im Schlepptau hatte ich heute TischGS dabei und ich hatte noch nicht einmal zu Ende gesprochen, dass wir hier in der Zielregion seien, da hatte er die Dose auch schon gefunden. Es war sehr eindeutig zu erkennen, dass sich hier der Owner wirklich Gedanken über ein nicht alltägliches Versteck gemacht hat. Doch leider ist das Versteck nicht mehr intakt. Wir konnten leider auch nicht mehr wirklich zur Verbesserung der Lage beitragen.
Das Rätsel hat mir viel Spaß bereitet, wenn auch die Lösung dessen nicht lange dauerte. Wir haben auf jeden Fall viel dazu gelernt. 

Vielen Dank für das schöne Rätsel sagen Angua+TischGS
#338

Not found 01 August 2013 Angua+TischGS did not find the geoacache

Heute wollte ich mir das erste Souvenir für den August holen. Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, doch wir kamen einfach nie in die Gegend um mal nach dem Schatz zu suchen. Heute ging es dann mit dem Fietsen und ohne TischGS in den Erlebnisraum. Dort suchte ich alles Mögliche ab, wurde aber leider nicht fündig. Vielleicht fehlten einfach die trainierten Augen von TischGS. Im Endeffekt blieb diese Dose leider vor mir verborgen.

Ich/wir komme/n wieder und hoffe/n, dass die Dose nicht verschwunden ist.

Found 20 July 2013 Witti79 found the geocache

Auf einer Radtour von der Wuhlheide nach Oranienburg diesen, welcher bereits daheim gelöst wurde, eingesammelt. Danke fürs Rätsel und Verstecken.

Found 03 December 2012 der-michel found the geocache

Nach langem Suchen endlich fündig geworden... .. :)

°°° 1686 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 05 May 2011 ToWoNo found the geocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Aber vor Ort kam ich etwas ins Stocken, sodass ich erstmal das Spoilerbild ansehen musste und dann auch nur aus einem Blickwinkel das Versteck erblickte.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#595 @10:55

Found 02 April 2011 Fantomas321 found the geocache

TFTC (138 @ 23.31)

Found 13 February 2011 Otto Normal found the geocache

Was alles F4 heissen kann, wissen wir jetzt. Das wir dabei auch die vom Owner gemeinte Sache gefunden haben, hat sich am ermittelten Finalort bestätigt.
Danke sagt Otto Normal !

Found 30 October 2010 derzuspaete found the geocache

#843 16:14

Während ich F5 recht schnell gelöst hatte, kam ich hier lange nicht weiter [:(]. Der Lösungsansatz von F5 half hier irgendwie nicht weiter [;)] und meine einzige kleine Vermutung ergab keine plausiblen Koordinaten. Also entschied ich mich mal wieder für die Taktik <i>Nicht verzagen, einfach mal den Owner fragen</i> [8)]. In einem netten Mailkontakt gab mir kkberlin1 einen ordentlichen Schubser in die richtige Richtung und nur Minuten später hatte ich die Lösung [8D]. Hinterher ab ich mir gesagt <i>na, da hättste auch selbst drauf kommen können</i> [:I]...
Heute holte ich mir die Bestätigung in Form des Caches und stellte fest, dass der finale Erlebnisraum ganz gut zum Rätsel passt [;)].

Found 27 August 2010 ewipo found the geocache

Lange nach der Lösung gesucht und letzendlich fast drauf gestoßen worden. Mit den Koordinaten im Gepäck losgesaust und beim ersten Anlauf nicht gefunden. Hier zeigt sich den große Nachteile der Oregon's, dass Spoilerbilder nicht automatisch mit übertragen werden. Also dann doch nochmal den Spoiler angesehen und zielstrebig zugegriffen. Perfektes Versteck.
TFTC
ewipo

Found 09 July 2010 mogline found the geocache

Ein wirklich hübsches Versteck!!! Auch dieses Döseken konnte ich heute bei meiner Wuhlheide-Tour gut finden.
Um 14:45 Uhr habe ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für's Herführen und dieses ausgesprochen hübsche Versteck!

Found 29 June 2010 AndiOlli found the geocache

<b>19:36 Uhr</b>

Ui, hier hatte ich erst eine Vermutung und kam irgendwie von dieser nicht mehr ab. Nach reichlicher Recherche und durch einen kleinen Denkanstoß, gelang ich doch wieder auf den richtigen Pfad und ich fand die Lösung des Rätsels. Da ich mit meiner Freundin eh gerade in Karlshorst war, machten wir deshalb zum Cache noch einen kleinen Abstecher. Das Versteck hat mir wieder sehr gefallen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found Recommended 17 June 2010 - Welli - found the geocache

2 verschiedene Varianten herausgefunden, also auch 2 verschiedene Verstecke. Das 2.war dann das Richtige.
Aber am Final zuerst nur den Deckel der Dose entdeckt . Die Dose lag am Boden , aber zum Glück mit dem Logbuch drin.
Die Abdeckung des Caches nirgends entdeckt, also wurde er erst mal mit Rinde getarnt.
TFTC sagen die Wellis

Found 12 February 2009 Sweetwoodraspler found the geocache

Um bis Ostern Anschluß an den High-Score unser Cacher-Freunde aus Dissen zu bekommen - sie halten grad Winterschlaf und ahnen nichts von unser hinterlistigen Aktion icon_smile_blush.gif - hieß die Devise für 2009 bisher mindestens "A Cache A Day Keeps The Doctor Away". Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit ein paar DNF's verzettelt habe, bin ich der Beschreibung nach heute lieber auf Nummer Sicher gegangen und wurde nicht enttäuscht. Er war gut zu finden.
Danke für den Kleinen sagt Sweetwoodraspler

[Back to the geocache listing]