Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brünnel im Wörth    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2862N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass am Cache bauarbeiten stattfinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2021, 14:56 sk800s trouvé la géocache

Danke hierfür. Wir haben heute erfolglos begonnen und jetzt zum Abschluss tatsächlich noch einen Cache gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2020 Manomeo trouvé la géocache

Auch ein schöner Platz, Behälter vorhanden! Kann aber vielleicht auch durch Zufall gefunden werden...

trouvé 18. avril 2019, 17:11 FamilieGert trouvé la géocache

Gefunden. Leider kein Behälter mehr.

trouvé 21. juin 2015 anfralupa trouvé la géocache

Auch wir fanden nur das Logbuch ohne Behausung vor.
Danke trotzdem für´s zeigen der schönen Gegend hier.
Gruß aus Wuppertal sagen anfralupa

 

 

 

 

trouvé 18. avril 2015 Teufelsucher trouvé la géocache

Heimatnah gefunden bei tollen Wetter und einem schönen Spaziergang.

trouvé 06. juin 2014 Kaju61 trouvé la géocache

Urlaub in der Pfalz, Cache schnell gefunden

trouvé 17. novembre 2013, 16:52 letterboxer trouvé la géocache

Suboptimalrs Wetter. Trotzdem gleich gefunden.

trouvé 06. août 2013 Silver-71 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Cindy70 als schnellen Tagescache auserkoren, dann wurden es doch noch zwei

trouvé 05. janvier 2013 NikBas trouvé la géocache

Wurde gefunden und für Anfänger sehr gut. War unser erster Cache und es machte riesigen Spaß!

trouvé 13. juillet 2012 Gruet trouvé la géocache

Am Freitag, den 13. schnell gefunden und den Platz für schön befunden.
TFTC

trouvé 19. février 2012 Intruder87 trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2011 bu-be trouvé la géocache

Auf einem Morgenspaziergang zum Abschluß des Urlaubs gut gefunden.

t4tc
bu-be

trouvé 09. mai 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Auch dieses Döslein war schnell gefunden. Sieht schon lustig aus, wie zwei triefende Cacher durch den Hagelschauer stapfen. Ja ja...so ein Schirm ist manchmal richtig praktisch Laughing
Vielen Dank fürs Döslein.

#2034 / 14:00 Uhr

[Retour à la géocache]