Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallendes Wasser steigt...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. Januar 2017 Bergmännl hat den Geocache archiviert

gefunden 12. April 2016, 07:07 Beeck01 hat den Geocache gefunden

Seit gestern bin ich bei OC angemeldet und heute habe ich meinen ersten welcher nur auf OC zu finden ist. Da ich auf den Marienberger Markt unterwegs war wurden die Daten schnell ermittelt und vorhin mal ausgewertet, das Ergebnis seht ihr hier...DFDC... BEEcK IS BAcK

gefunden 01. Januar 2014, 14:00 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns diesen kleinen Rätselcache vorgenommen, da wir sowieso in Mab unterwegs waren. Alle Fragen konnte nschnell und gut beantwortet werden.

Nur beim Ermitteln des Kennwortes herrschte kurz Ratlosigkeit. Ich will ja nicht den Oberlerer spielen, aber gesucht ist bei B die Summe der Zahlenwerte, nicht die Quersumme Zwinkernd

Danke für das schöne Rätsel

gefunden 03. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nun waren wir schon zwei Mal vor Ort, um unsere Werte zu überprüfen. Anfang April war noch alles voller Schnee, aber letzte Woche konnten wir unsere erahnten Werte überprüfen.

Nur mit der Umsetzung der Werte in das Kennwort zum Loggen haperte es. Der Owner ist wahrscheinlich im Urlaub und konnte uns auf unsere Anfrage auch nicht antworten. Doch nach nochmaligem Studium des Listings ist uns nun auch ziemlich klar, wie wir von FGH zum Kennwort kommen. Gleich werden wir merken, ob wir richtig gedacht haben Zwinkernd

gefunden 28. Dezember 2012 lake5 hat den Geocache gefunden

In der Weihnachtszeit schwierig, denn da wohnt die Hexe. Haben ihn trotzdem gefunden. Es geht nichts über freundliche Buchhändler, denn das "I" hat uns nicht helfen können.

gefunden 03. Juni 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Rechnen ist ja nicht meine Stärke aber es ging dann doch

gefunden 02. Juni 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2012 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute schauten wir uns auf dem quadratischen Marktplatz von Marienberg an wie das fallende Wasser stieg. Toll. Danke für den Cache und viele Grüße.

JPVI

Bilder für diesen Logeintrag:
Das fallende Wasser steigt.Das fallende Wasser steigt.

gefunden 25. Juni 2011 Core666 hat den Geocache gefunden

Gefunden!  :D

gefunden 26. Februar 2011 dachser hat den Geocache gefunden

Bei unserem Aufenthalt in Marienberg wurden wir durch diesen Cache auf den schönen Marktplatz gelogt. Die Stele war schon von Weitem gut zu sehen und auch den Gründer von MAB konnten wir nicht übersehen. Also sammelten wir schnell die Daten. Irgendwann werden wir uns den noch durch den Winter gesperrten Brunnen in Aktion ansehen.

 

Danke sagt dachser

Bilder für diesen Logeintrag:
MarienbergMarienberg

Hinweis 26. Februar 2011 Bergmännl hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ein Test des Kennworts zum loggen.

gefunden 05. September 2010 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Ich war wirklich vor Ort, wie der Bergmann sagt.Kam nämlich vom Schwarzen Hunt (nicht Hund) OC3E5A. Schöner Cache. "Glück Auf" sagt Forester2.0

 

gefunden 28. Juni 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause "vor Ort" gelöst. Danke Erzgebirger (1)

[Zurück zum Geocache]