Waypoint search: 

Log entries for Am Knick    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 02 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 November 2017 Hanekju has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Not found 22 November 2017, 13:56 Le Dompteur did not find the geoacache

Das eigentliche Ziel unseres heutigen Ausflugs war dieser Dornröschencache. Nach einer Std. Suche - auch auf der anderen Straßenseite, brachen wir ab. Hier liegt kein "regular" mehr!

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 25 August 2015 Pr0phetHD found the geocache

Hallo, ich habe auch nach diesem Cach gesucht und ich glaube das ich auch die richtige stelle gefunden habe. Aber leider habe ich nichts gefunden, ich habe aber auch die stelle abgesucht. Aber eins habe ich gefunden eine große Weinbergschnecke.

L.g Pr0phetHD

Found 29 August 2011 Nordmän found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 26 June 2011 littlefarmer found the geocache

13:10

Als Auftakt auf dem Weg zu meiner GC-Tour mal hier vorbeigeschaut und sofort ein verdächtige Objekt entdeckt. Als ich es zum zweiten Mal untersuchte habe ich das Döschen gefunden. Der Pfad durch die Brennnesseln ist jetzt gut zu sehen. Die Geländewertung würde ich hier auf jedenfall höher ansetzen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 13 August 2010 rhoen3 found the geocache

FTF

Der ist bereits seit Juni gelistet und noch keiner hat ihn gefunden, was für ein Jammer. Dabei ist das ein sehr schöner Cache, in einer netten Naturlandschaft. Man kann mit dem Auto vorfahren, fast ein Drive in. Nur ein Tip, veröffentliche ihn auch bei geocaching.com, da wird er mit Sicherheit besser gesehen.

TFTC

[Back to the geocache listing]