Ricerca waypoint: 

Log per Sit back and relax !    trovata 8x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 08. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. luglio 2013 Mystphi ha scritto una nota

Habe heute mal eine Lokalbesichtigung gemacht. Außer den zwei verrosteten Haltemagneten ist dort vor Ort keine Dose mehr zu finden.

Viele Grüße

Gerald

OC-Team disponibile 21. giugno 2013 mic@ ha attivato l ageocache

Das Listing wird reaktiviert, da bisher kein eindeutiger DNF vorliegt und der Cache trotz Archivierung auf geocaching.com gemäß dortiger Logs noch gefunden werden konnte. Daher sorry für mein voreiliges Handeln.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviata 20. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, das Listing ist auf geocaching.com archiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. giugno 2011 Hamburg75 ha trovato la geocache

Kurz vor Mittag hier vorbei und ne Pause zu Loggen gemacht.
TFTC

trovata 03. ottobre 2010 ActiniumHH ha trovato la geocache

Feines Versteck!

 

Danke!

trovata 03. settembre 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde konnte ich das Döschen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3246 @2121

trovata 31. agosto 2010 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Die Reste der alten Dose sofort gefunden, die aktuelle nur Sekunden später. Und dann kam das wichtigste: "Sit back and relax!"
miau

Nota 20. agosto 2010 Hierobikus ha scritto una nota

Nach einer Menge Stress durch Plünderungen ist der Cache nun wieder funktionstüchtig und freut sich auf weitere Logs. Achtung: Die Trümmer eines alten, gemuggelten Caches sind in der Nähe. Schaut ;) noch mal genau hin.

trovata 26. luglio 2010 klimbmonkee ha trovato la geocache

Heute also der zweite Anlauf mit langer Hose und geschlossenen Schuhen. In der nähe des GZ machten ein paar Muggle Fotos, so das ich erst noch eine Runde um den See gemacht habe. Danach konnte ich in aller Ruhe die Dose bergen und loggen. Schöner Cache in sehr schöner Gegend.

Danke für die Dose.

Nota 10. luglio 2010 D-Buddi ha scritto una nota

bei gc.com ist der nicht findbar, hier ja... Pflege vergessen?

trovata 29. giugno 2010 mathewHH ha trovato la geocache

Schöne grüne Ecke dort. Hab den Cache auch gefunden, ... sagen wir mal den Rest des Caches Frown !!!. Leider ist nur noch der Deckel dort (der kann ja auch nicht wirklich weg).  Bitte mal nach dem Rechten sehen.
Hier mein nachträglich mein Onlinelog laut GC. .

Werde nach der Reparatur auf jedenfall nochmal vorbeischauen Smile. DfdC 

Nota 18. giugno 2010 Hierobikus ha scritto una nota

Erst mal herzlichen Dank für die vielen Logs zum 0-ten Geburtstag und die Hinweise. Sorry, wegen des Datumsfehlers, aber bei geocaching und bei opencaching in den Web-Logs stimmt es. Der Tag war lang und am Abend wurde versehentlich aus der 6 ne 7.

Der Cache ist verschlossen eigentlich nur vom Seeufer aus sichtbar. Er war auch schon 'ne zeitlang montiert, um zu sehen, ob er sich hält. Ich habe auch schon caches gesehen, die einen fast erschlagen haben - und die leben. Vielleicht spendiere ich gelegentlich eine flachere Dose, damit man auch von vorne nix mehr sieht. Die große Dose war gerade für TBs gedacht und das Logbuch sollte eben auch ein "Buch" sein.

trovata 16. giugno 2010 Mystphi ha trovato la geocache

FTF!

Und das schöne an diesem FTF: Ich war sogar noch deutlich vor dem Owner an der Dose, ja ich hatte die Dose schon in der Hand, als sie noch längst nicht versteckt war . Wie das möglich ist? Der Log von Borsti gibt Auskunft . Ja ja, Ihr FTF-Geier! Gier frisst Hirn und stärkt den blinden Herdentrieb ! Ich jedenfalls habe mich an die Vorgaben des Owners zu diesem Cache gehalten und in milder Abendluft ganz relaxed diesen Cache geloggt. Dabei hab ich mir so viel Zeit gelassen, dass ich Borsti noch abfangen und mit ihm bis zum Einbruch der Dunkelheit klönen konnte . Der Cache selbst ist eine ordentliche Sache, deshalb an dieser Stelle mal

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk!

Allerdings befürchte ich, dass der Cache rasch auffliegen und Opfer marodierender Jugendlicher werden wird, die hier häufig anzutreffen sind. Dafür ist die Tarnung leider zu unvollkommen und der Cache zu sehr sichtbar. Na mal sehen, ich hoffe, ich irre mich, wie häufiger in dieser Hinsicht . Vielen Dank für diesen abendlichen Ruhepol. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trovata 16. giugno 2010 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke hier!
Und während die ganze Muggleschar vor der Glotze saß und Fussi guckte, nutzte ich zusammen mit HyJack die Gelegenheit der Stunde, hier in aller Ruhe und ungestört unser Spiel zu spielen.
Koordinaten passten allerbest und insofern war das Döschen fix entdeckt. Na, ob das lange halten wird? also halten wird's schon (zumindest der Deckel). Aber der Rest? Nunja, es haben schon Caches an Orten überlebt, von denen man das nienich gedact hätte. Schaun mer mal.
Zumindest würde ich es hier vermeiden, TBs und Coins abzulegen. Dafür ist der Cache dann doch etwas zu sehr exponiert.
Wie dem auch sei: Ein schönes Örtchen wird uns hier gezeigt, das wirklich zum Entspannen und Verweilen einlädt.
Besten Dank für die Idee und den "relxten" Fund zum Feierabend.
Schönen Gruß vom östlichen Rand der Wachsenden Stadt,
Olli

P.S.: Ja, ich weiß, dass wir mit falschem Datum geloggt haben. Doch wenn der Verleger sich schon im Monat irrt, wollten wir uns nicht einen Monat vorher eintragen und ggf. als Betatester dastehen. Wer hier aber wirklich den FTF gemacht hat, das wissen nur zwei Mitspieler. ^^

[Ritorna al listing della geocache]