Ricerca waypoint: 

Log per Zahlentraum    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. marzo 2015 DadVader ha trovato la geocache

Bei den Vorbereitungen zur Fahrt in den Bayerwald kam mir der "Zahlentraum" wieder in die Finger.
Meine bisherigen Lösungsansätze waren eher farblos geblieben und führten mich nicht zum Ziel.
Gestern jedoch konnte ich plötzlich den Hint richtig deuten und so war es ein Leichtes auf der Rätsels Lösung zu kommen.
So machte ich mich heute Morgen auf den Weg nach Kaikenried, stellte das Cachemobil ab und wanderte bei Sonnenschein und frostiger Luft dem Final entgegen. Dank Spoiler war die Dose schnell gefunden und der Logeintrag konnte erfolgen.

Danke für das tolle Rätsel sagt DadVader

#106#

trovata 25. aprile 2011 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
hier vorbeigeschaut, das Rätsel hat mich schon einige Zeit gekostet, erst mit Hilfe der Ownerin gelöst werden
Danke nochmal wedahex und viele Grüße!!
Martin alias ferienhaus bergwald

trovata 17. giugno 2010 wil_ ha trovato la geocache

Ja sowas,

da komm ich von der Arbeit heim, und ein Cache wird frisch freigeschalten. Das passt.
Also schnell das Rätsel gelöst, und los gefahren.
Um 20:15 dann Zweiter. Hätte da eher mit ein paar Geiersthaler oder Teisnacher Cachern gerechnet, als mit Johndeg.
Glückwunsch an Reinhard. Das war extrem schnell.

Viele Grüße und danke für das schöne Rätsel
wil_

trovata 17. giugno 2010 JohnDeg ha trovato la geocache

Bereits der erste Lösungsansatz paßte (da hab ich echt Dusl ghabt!) und so machte ich mich noch heute Abend auf den Weg zu diesem Doserl.
Der Final ist ja wirklich ein lauschiges Fleckerl, das wir sicher noch weiter erwandern werden!

Danke für diesen Cache und viele Grüße,

Reinhard

[Ritorna al listing della geocache]