Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mysteriös    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. février 2020 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

trouvé 07. février 2018, 19:12 DajaHapan trouvé la géocache

Ich hatte heute eine Stunde Ausgang vor dem Mittagessen, die ich nutze, um mal nach dieser Dose zu suchen. Nachdem ich einen geeigneten Einstieg hinter die Dornen gefunden hatte, suchte ich erst ein paar Bäume vergeblich ab, bis mir was ins Auge fiel.
Danke fürs Aushecken und Plazieren

trouvé 21. mai 2016 Blinky Bill trouvé la géocache

Für den heutigen Tag hatte MKW zu einer größeren Radrunde eingeladen. Klar, dass wir dieser Einladung gerne gefolgt sind [:D]
Die Runde war perfekt für's Rad geeignet, es ging meistens über Feld- oder Waldwege und ein paar steilere Auf's und Ab's waren auch dabei [;)]
Ausgangspunkt war der Parkplatz am Steingarten, wo es mit einem Earthcache losging.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen Dosen bzw. Verstecke - die Tour hat uns viel Spaß gemacht [^]

**Blinkies** unterwegs mit DreiD, Yvne und MKW

Note 03. février 2016, 04:19 Paddler24 a écrit une note

Hier war nach NXDOMAIN Schluß :-(

trouvé 25. avril 2013, 15:30 fuwo trouvé la géocache

Ganz mysteriöse Geschichte! Beim Rätsel schlug die Blindheit beim allerletzten Schritt zu, ich mailte dem Owner mein bisheriges Ergebnis, er antwortete quasi, dass ich es anwenden müsse! Vor Ort war es ähnlich, ich war heute beim zweiten Besuch sicher, dass ich genau diese Stelle beim ersten Mal auch schon als auffällig gesehen hatte - ohne genauer nachzusehen. Obwohl auch heute die Koordinaten extrem sprunghaft waren, habe ich die Dose schnell gefunden. Direkt an der Dose zeigte das Garmin Abstand 1 m, einen Meter in Richtung Weg waren es wieder 15 Meter!

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hilfe - fuwo

trouvé 21. juin 2011 Team Tempelritter trouvé la géocache

Nach langem Rätzeln und suchen wie man diesen Text lesen kann, kam dann die Erleuchtung.
Super geiles Rätzel, das mir richtig Kopfzerbrechen gemacht hat.
Dem Cache geht es gut.
Ps.: Der Hint war gut ;-) Ich habe nur Moos gesehen.

trouvé 13. juin 2011 Eowyn trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] <b>500!</b> [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Nachdem ich am Samstag schonmal vergeblich dort war,
konnte ich heute endlich erfolgreich loggen [:D]
Schönes Rätsel [:)] Danke an den Owner und 18zehn für die Hilfe
als mein Hirn wie vernagelt war [:)] Ein würdiger 500ter! [:D]


TFTC

Éowyn

trouvé 14. novembre 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 4k Cache wollten wir heute Tradi-frei cachen.
Dazu haben wir uns bewusst schöne Mysteries und Multicaches ausgesucht.
Nachdem dieser Cache gefunden war, mussten wir aber leider den Abschleppdienst rufen, weil unser Wagen im Schlamm stecken geblieben ist.
Gruß und Danke für den Cache

[Retour à la géocache]