Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yeti's Kleiner Park    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. novembre 2011 Die-Eifelyetis a écrit une note

Das ist übel, die Dose verschwidet immer wieder - mittlerweile schon zu oft.
Und da wir keine für uns geeignete Stelle finden konnten, machen wir hier
Feierabend. Vielleicht hat ein anderer Cacher hier mehr Glück.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 19. novembre 2011 freddyworks trouvé la géocache

Stelle gefunden aber kein Cache mehr da :-(

trouvé 02. avril 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Das nette Rätsel lag schon so lange gelöst hier, dass es Staub ansetzte. Heute haben wir endlich eine kleine Runde drehen und das Döschen heben können. Ein schönes, verborgenes Fleckchen. Vielen Dank! - 12:40 -

trouvé 29. janvier 2011 montanes trouvé la géocache

Rätsel nicht wirklich schwierig, Cachesuche auch nicht. Ob ich allerdings ohne den Cache den Park mal besucht hätte, wer weiß? Danke für das Zeigen des Parks.

trouvé 28. octobre 2010 Projektgruppe trouvé la géocache

Relativ gutes Rätsel zum Nachdenken, aber danach haben wir den cache sehr schnell gefunden!

TFTC

trouvé 29. août 2010 Gees-Royal trouvé la géocache

Haben wir heute gefunden.

Schönes kleines Rätsel, gut versteckt.

 TFTC!!!

trouvé 24. août 2010 schoenfelder-jäger trouvé la géocache

. sehr schöner cache - zunächst zwar zum grübeln aber dann einfach

trouvé 09. juillet 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#199 21:14h
Nachdem das Rätsel schon vor wenigen Wochen gelöst war, stand heute am Abend der Outdoor-Teil auf dem Programm. Wir konnten völlig mugglefrei loggen.

TFTC
Sneaper

[Retour à la géocache]