Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserbehälter Jungfernkopf    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 12. noviembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. junio 2017 PWzwangDoof no han encontrado el geocaching

vermutlich mit dem Müll eingesammelt.

no encontrado 02. marzo 2015 Halloduda no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Eventuell ist die Dose eingewachsen oder weg...

encuentran 23. septiembre 2013, 16:51 BeLeLoNa ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. :-)

encuentran 10. mayo 2013, 20:30 Hucki24 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und er war einfach zu finden. Leider konnte man auf den Zetteln nicht mehr viel lesen. 

Jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

encuentran 10. marzo 2013 jgraef ha encontrado el geocache

Habe heute die TicTac-Dose gefunden und das Cellulosewasser abgegossen. Stirnrunzelnd Das alte Logbuch hat sich komplett zersetzt und war nicht mehr verwendbar.

Ich habe mal mein Notfall-Logbuch mitsamt eines neuen Petlings deponiert und hoffe, dass der Owner damit einverstanden ist. Vielleicht kann er ja den Hint entsprechend anpassen.

DFDC sagt jgraef.

PS.: Mein erster OC-Only :)

 

encuentran 03. octubre 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

gut gefunden - danke dafür

Nota 28. agosto 2011 hink_s han escrito una nota

Gibt es den Cache noch?? Wir haben heute eine Kapute Dose gefunden. Schade!

encuentran 15. febrero 2011 slentil ha encontrado el geocache

Da wir heute hier in der Gegend waren, wollte ich gleich mal diesen Cache von der ToDo-Liste entfernen. Der Cache war rasch gefunden. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache.

encuentran 22. junio 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2010 DeathMAX ha encontrado el geocache

Auch dieser ungewöhnliche Cachebehälter war schnell entdeckt. Dieser macht schon eine besseren Eindruck ist aber auch nicht wirklich dicht gehen Regen. Ein paar Meter weiter liegt ja schon eine Dose. Ob dieser Ort wirklich 2 Dosen braucht?

 

TFTC DeathMAX

encuentran 19. junio 2010 mauro13 ha encontrado el geocache

Mal einen kleinen Abstecher vom Erdbeerfeld (mmmmh lecker... die Erdbeeren, nicht das Feld) gemacht und die Dose schnell gefunden.

vielen Dank von mauro13

[Volver a la lista de geocache]