Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TfN 1 - Eddy und die Pilger    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. März 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin von Betancuria aus auf den Hügel gewandert, konnte aber wie der Vorlogger nichts mehr von dem Cache finden, auch nach längerer Suche nicht. Jeder Steinhaufen in der Nähe der Koordinaten wurde untersucht- ohne Ergebnis. Schade, aber der Ausblick von hier hat mich etwas entschädigt. Trotzdem, danke fürs herführen.

nicht gefunden 28. Dezember 2014, 14:00 noraicasa hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Stelle, tolle Aussicht. Nach einer Stunde Suche haben wir dann leider aufgegeben. Diverse Teile aus der Büchse haben wir gefunden, den Cache selbst leider nicht.

gefunden 01. Juni 2014, 13:05 wansor hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg vom Grillplatz ging ja noch. Aber der Rückweg ging ganz schön in die Beine. Aber der Ausblick hat dafür entschädigt. TFTC.

gefunden 19. September 2012 Austrian_Setter hat den Geocache gefunden

Unser erster hier geloggter Cache. Mussten uns extra anmelden aber was tut man nicht alles wenn der Cache von unserem besten Freund auf den Kanaren versteckt wurde - Eddy.

Ein herzliches Danke auch an Sabine und Wolfgang denen wir eine herrliche Woche auf Fuerte zu verdanken haben.

gefunden 16. September 2010 Peacecacher hat den Geocache gefunden

Während einer wunderschönen Wanderung mit "Timefornature" gesucht und gefunden! Danke für die vielen Informationen und den tollen Start einer super geführten Wanderung! Großes Lob und "Danke" an Sabine, Wolfgang und Eddy :-)

Herzliche Grüße aus Nordhessen für euch!

[Zurück zum Geocache]