Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vögel unserer Gegend - Kleiber    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 22. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 21. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 18. junio 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] <b><font color="green">FTF</font></b> [:D][:D][:D]

Da waren wir doch gerade unterwegs, um unseren Wherigo mit neuen Möglichkeiten auf Lauffähigkeit auf dem Oregon zu testen und es machte Pling. Oh, ein neuer Cache, nein es waren gleich zwei und gleich um die Ecke. Die Ausrüstung war noch im Cachemobil und auf zum neuen Cache[8D] Vor Ort angekommen, konnten wir diesen nach einiger Suchzeit kopfüber hängend sehen. Oh, da war wohl ein Vogel am Werk um den Neuen abzuchecken[:O)] Das Wetter war heute sehr stürmisch und um so schwieriger gestaltete sich unser Seileinbau. Die Pilotschnur wollte heute einfach nicht dahin, wo sie hin sollte, sie wehte einfach weg. Dann haben wir unser Seil hochgezogen und bei einem Hänger riss die Pilotschnur durch, diese ist scheinbar durch unsere viele Nutzung schon morsch geworden. Aber irgendwann saß doch das Seil wo es hin sollte und der Aufstieg konnte beginnen, vorbei an sich in den Weg stellenden Ästen, erwartete uns schon der schöne "Einheimische" und dann endlich lag das Logbuch in der Hand und wir konnten uns in dieses als Erstfinder eintragen[8D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen sportlichen Cache in unserem nahen Homebereich sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Eine schöne Idee, da freuen wir uns natürlich auf weitere einheimische Vögel um diesen mal einen Besuch abstatten zu können

[Volver a la lista de geocache]