Waypoint search: 

Log entries for Zimmerberg II    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 10 October 2023, 22:00 sofa333 wrote a note

Auf GC seit 2020 archiviert.

Archived 22 February 2023 norby.de has archived the cache

Found 11 March 2011 Meisterjaegerin found the geocache

Found 10 October 2010 emely found the geocache

Auf dem Weg über den Zimmerberg diesen Punkt angesteuert und die Dose gefunden. emely

Found 28 August 2010 Slow found the geocache

Nach der finsteren Tanne gings gleich weiter den Berg querfeldein hoch. Oben angekommen gabs gleich einen wunderbaren Ausblick.
Der Cache wurde dann schnell entdeckt. Doch leider war der Inhalt pitsche nass. Ob das Logbuch noch zu retten ist ?
Da es schon spät war konnt Ich nur noch den Inhalt trocknen nicht aber das Logbuch. Hab mal ne Tüte spendiert. Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Panorama Zimmerberg IIPanorama Zimmerberg II

Found 14 August 2010 ead found the geocache

Auch hier den Aufstieg gewagt und die Aussicht genossen!
Schatz schnell gefunden - TFTC [:)]

Found 22 July 2010 saxonier found the geocache

Nach einer schönen Wanderung von der Rennsteigklinik aus gefunden. Auf den Weg dahin gab es einige schöne Aussichten zu genießen.

out: roter Würfel

in: Marienkäfer

[Back to the geocache listing]