Buscar Waypoint: 

Log de entrada por L-Bank    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

encuentran 31. diciembre 2022, 13:04 Flamewind ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde um Tabarz gedreht und einige Caches gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 24. septiembre 2022, 11:27 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Heute wurde Deutschlands schönster Wanderweg 2022 in Angriff genommen. Diese Dose wurde natürlich auch gleich eingesammelt.

Vielen Dank an norby.de fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 18. 👍

encuentran 19. agosto 2022, 13:15 littlebunny0815 ha encontrado el geocache

Herzliche Grüße

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2020, 14:45 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Nach mehr als 30 Jahren waren wir heute mal wieder in der wunderschönen Marienglashöhle. Zudem haben wir noch ein paar Caches in der Umgebung angepeilt. Dieser hier war von der Höhle aus gut zu erreichen. Da wir den kürzeren (aber steileren) Forstweg statt dem Ochsenweg genommen haben, waren wir ab der Hälfte der Strecke völlig allein unterwegs. Am Ziel gab es neben einem Logeintrag auch ein Picknick auf der "Langen Bank": was für ein Thüringer-Postkarten-Panorama von hier oben! 

Imagen para el log de entrada
Thüringer-Postkarten-PanoramaThüringer-Postkarten-Panorama

encuentran 14. abril 2018, 18:51 Figuckchen ha encontrado el geocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang mit Familie. Martha hat ganz fleißig mitgesucht.

encuentran 30. julio 2013 xdeep ha encontrado el geocache

Wir hatten gute Fernsicht und die Hände voller Himbeeren, so dass wir auf der Bank eine etwas längere Pause machten und die Aussicht, sowie Himbeeren genossen.
Danach machten wir uns auf den Weg nach Tabarz.

encuentran 05. agosto 2011 saxonier ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde um den Zimmerberg gefunden. Ich kann nur sagen, die Aussicht ist phantastisch.

Danke für den Cache

Saxonier

encuentran 18. octubre 2010 anjuje ha encontrado el geocache

Hallo, cooles Versteck, super Blick, lange BankWink

gruß anjuje-jensSmile

encuentran 10. octubre 2010 emely ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter gefunden. So eine Rastpause bei herrlicher Fernsicht ist doch etwas Wunderschönes. emely

encuentran 28. agosto 2010 Slow ha encontrado el geocache

Vom Zimmerberg II war die L-Bank ja nur einen Katzensprung entfernt. So das Sie gleich noch mit geloggt wurde.
Die Aussicht war wieder vom feinsten. Danke für den schönen Platz

Imagen para el log de entrada
Panorama BankPanorama Bank
BankspruchBankspruch

encuentran 14. agosto 2010 ead ha encontrado el geocache

Die is wirklich lang und der Blick reichte weit!
TFTC

[Volver a la lista de geocache]