Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SPO - Ortsteil Böhl    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, denn sie lag mitten im Gelände. Das sollte wohl nicht so sein...Habe sie dann wieder an den (hoffentlich) richtigem Ort plaziert. Logbuch ist voll.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

encuentran 24. abril 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Bei schönsten Osterwetter gefunden. Reichlich Muggel-Verkehr hier auf dem Deich xD

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #164 - no trade -

This entry was edited by Eragos on Sunday, 24 April 2011 at 18:09:58 UTC.

Imagen para el log de entrada
Die BankDie Bank

encuentran 22. abril 2011 die Drahtesel ha encontrado el geocache

Unser erster Cache am ersten Urlaubstag.
Nebenbei beim Abendspaziergang schnell gefunden.
DFDC
und Frohe Ostern

encuentran 22. abril 2011 Reneidelloh ha encontrado el geocache

Dieser Cash wurde auf einer kleinen Rundfahrt um St. Peter Ording gehoben. Ich habe auch einen Travelbug da gelassen....nur bin ich zu doof zum loggen, also wenn ihn jemand mitnimmt, bitte loggen damit der Eigentümer weiß wo er sich befindet.

Danke für den Cash Jens und Holle

encuentran 01. abril 2011 schwaller ha encontrado el geocache

hier wurden wir schnell fündig - und sind somit tradifrei in spo
tftc

encuentran 01. abril 2011 jules4 ha encontrado el geocache

Ein letzter schneller Fund. Für die Stadt SPO sind wir jetzt Tradi-Frei. Im nächsten Urlaub kommen die Multis dran. ;)

encuentran 06. marzo 2011 goodwill1974 ha encontrado el geocache

trotz eiskaltem Wetter aber in strahlendem Sonnenschein um 16:15 Uhr in Begleitung meiner Halbcacherin geloggt Cool TFTC

encuentran 27. noviembre 2010 onkelweo ha encontrado el geocache

Hatte den Cache zuerst auf geocaching.com gesehen, gleich hingeradelt und entäuscht das volle Logbuch in der Hand gehalten.Trotzdem mit Gastcacherin Anneliese geloggt.Danke sagt der Onkelweo.

encuentran 11. octubre 2010 DieScouts ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubscache. Prima gefunden.Smile

Nur geloggt, da der Cache leer war.

encuentran 02. septiembre 2010 Riskaja ha encontrado el geocache

Haben nach dem 3. Anlauf um 20:20 Uhr ohne Zuschauer endlich loggen können.
Haben uns die Wartezeit mit dem wunderschönen Sonnenuntergang überbrückt.
Vielen Dank für den Cache.

Riskaja

PS: Vorsicht Zeckenalarm!!!

encuentran 27. agosto 2010 Pali ha encontrado el geocache

20.15 Uhr

Gut gefunden. Viele Muggels.

TFTC

Pali

encuentran 20. agosto 2010 andobera ha encontrado el geocache

Toller Urlaubscache. vielen Dank!

encuentran 09. agosto 2010 Freilandjäger ha encontrado el geocache

einfach und schnell zu finden. anschließend mit blick auf das meer geloggt.

DfdC Freilandjäger

encuentran 22. julio 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Zum Glück war hier heute nicht viel los und wir konnten das Döslein schnell bergen und unbemerkt wieder verstecken.

TFTC sagt Team Siedler

encuentran 25. junio 2010 elch64 ha encontrado el geocache

am letzten Tag unseres Eiderstedter-SPO-Cacheurlaubs auch diesen frischen Schatz geborgen :-)

encuentran 24. junio 2010 Dreamwalker ha encontrado el geocache

Heute abend auf einer kleinen Radtour konnte ich diesen Cache problemlos finden und loggen.Obwohl bereits seit einigen Tagen registriert immer noch Erster.Danke sagt Dreamwalker

[Volver a la lista de geocache]