Ricerca waypoint: 

Log per Christoph 15    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. maggio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. luglio 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 17. aprile 2012 Da Andi ha trovato la geocache

Christoph 15 war da!!!!!!!!Zwinkernd

trovata 10. agosto 2011 Foschal ha trovato la geocache

Kein Heli in Sicht, dafür ein Doserl in Reichweite.
Viele Grüße von Foschal

trovata 11. giugno 2011 HH58 ha trovato la geocache

Zwar waren nicht viele Muggel unterwegs, aber einer davon hatte sich ausgerechnet mit direktem Blick auf den Cache auf eine Liege niedergelassen. Vor dem konnte ich mich leider nicht verstecken. Aber Frechheit siegt bekanntlich Cool ... meine große Tasche sowie (nur teilweise gespieltes) Interesse an der "Konstruktion" dienten als Ablenkung und ich selbst diente als Sichtschutz. So konnte ich doch noch loggen.

Christoph 15 habe ich übrigens sowohl vor als auch nach dem Besuch des Caches an diesem Tag mehrmals fliegen sehen.

TFTC !

trovata 30. aprile 2011 Crazy Physics ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, obwohl es schon Dunkel wahr

  New coordinates:  N 48° 53.106' E 012° 35.466', moved by 68 meters

trovata 05. novembre 2010 Garminist ha trovato la geocache

War heute mit meinem Gastcacher Simon hier. Hatten Glück, dass sogar zwei Hubbis zu sehen waren. Das Döschen hatten wir schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

trovata 12. agosto 2010 cachehunter2010 ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2010 Maddonny ha trovato la geocache

schneller Fund an einem verregneten Abend
TFTC, Maddonny

trovata 27. giugno 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Vor der Cachermopedtour noch schnell einen Abstecher zum "Christoph 15" gemacht. Ein einsamer Muggel drehte seine Runden, aber irgendwann war er weg und der Cache war mein . Danke!

OC#675 / 9:5527

  Original coordinates:  N 48° 53.126' E 012° 35.513'

[Ritorna al listing della geocache]