Waypoint search: 

Log entries for Der fast vergessene Wald    Found 5x Not found 0x Note 2x

Archived 20 July 2014 disy has archived the cache

Found 13 April 2014 Zettwenn found the geocache

Bei diesem tollen Multi haben wir uns gedacht "Ja los, den versuchen wir!". Bei dem Versuch sollte es aber nicht bleiben. Es waren dann doch drei ernsthafte Anläufe an denen wir immer ein Stück weiter gekommen sind.

 

Die Station 1 war schon kniffelig zu finden, beim lösen ist mir dann auch noch schwindelig geworden, aber das ist wohl ein Einzelschicksal. Station 2 + 3 war dann gut ausfindig zu machen.

Station 4 war uns eigentlich klar in welche Richtung die Reise gehen sollte, aber dazu war es den Tag dann doch schon zu dunkel.

Im zweiten Anlauf waren wir erstaunlicherweise recht schnell fündig und es konnte weiter gehen. An Station 5 angekommen hatten wir schnell was gefunden. Aber das konnte nicht Alles sein. Das ist auf jeden Fall eine super Idee und echt originell. 

Tja, an Station 6 war es dann wieder zu dunkel. Im hellen konnten wir, mit ein bisschen Köpfchen, der Koordinaten habhaft werden. Bloß nicht zuviel bewegen, lieber nachdenken.

 

Dann ging es über die letzte Station schon zum Final.

 

Die Runde hat uns super gefallen. Es gibt nur wenige Multis wo wir sagen die ähnlich gut sind.

 

Danke für diesen tollen Cache, sagen

Zettwenn & Zani

Found 22 August 2010 Das Murmeltier found the geocache

Als Karlchen Müller fragte, ob wir ihn bei diesem Cache begleiten wollen, war klar, dass an.a.bel und ich dabei sind. Wir erwarteten eine Qualitätscache und wurden nicht enttäuscht. Viele phantasievolle Stationen erwarteten uns und nirgends gab es eine Filmdose! Manchmal dauerte es etwas länger, manchmal ging es ganz schnell, aber immer machte es Spaß. Als wir am Ende der Tour den Cache in der Hand hielten, waren wir fast etwas traurig, dass es schon vorbei war. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Found Recommended 20 June 2010 AragornsQuad found the geocache

Vielleicht dachten ja die Owner, dass wir sie mit lästigen Fragen nerven könnten und sie uns deswegen keines Blickes würdigten  :,-( … Wie auch immer. Natürlich konnte uns das nicht von einem schönen Wandermulti abhalten, der mit abwechslungsreichen und Trick-i Rätseln glänzte.
In : 2x Coin / 1x Schlüsselband
Out : Nix
Danke für den Cache, Gruß AragornsQuad

Found 20 June 2010 Jogimoto found the geocache

Nach mehrmonatiger Cache-Abstinenz war dieser hier genau richtig für ein Comeback.

Gleich an der ersten Station kam uns das Owner-Pärchen entgegen. Die jedoch gaben sich alle Mühe uns zu ignorieren und unerkannt zu bleiben. Aber wenn man zur lokalen Cacher-Prominenz gehört gelingt das nicht immer. Tongue out

Zum Glück haben wir noch nichts verlernt! Zusammen mit AragornsQuad konnten wir die Strecke unterhalb der Normzeit bewältigen und noch mit "Silber" loggen. Cool

Anspruchsvolle Stationen und kniffelige Rätsel!

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße,

Jogimoto

 

In: Schlüsselband

Out: nüschte

Note 20 June 2010 rxjaeger wrote a note

Na da ging es uns wie den anderen.

Gestern abend entdeckt, mussten wir da heute hin.

An Station 1 gab es auch gleich Verstärkung durch das Jack Russel Team, Gruss nochmal.

Bis zur 3. war alles gut, aber dort dann die Zeitvorgabe schonmal komplett aufgebraucht .

Auf dem Rückweg dann auf einen weiteren "talentierten" Cacher nebst Anhang getroffen und zusammen nochmal zur dritten Station.

Trotz der vielen Augenpaare war dort erstmal EndeFrown.

Wir kommen bald wieder und dann....Cool

Gruß rxjaeger

Found Recommended 20 June 2010 Talenta found the geocache

Der Waldraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010.

Dies sind die Abenteuer des Cachers Talenta, der mit seiner

1 Frau starken Besatzung viele Stunden unterwegs ist, um neue

Rätsel und unmögliche Aufgaben zu erforschen, neue Peinlichkeiten

neue Mugglezentren. Viele Meter von der Wohnzimmercouch entfernt

dringen wir in Orte vor, die nie zuvor ein Cacher gesehen hat!

 

Das habe ich nur geschrieben um viel zu sagen und nichts zu

erzählen---halt hohe KunstCool

 

Prima, prima gerne gesucht , wie in alten Zeiten

IN: viele wertvolle Dinge   Out:Coin

Vielen Dank und viele Grüße

Talenta

Note 20 June 2010 jackrusselteam wrote a note

Ein neuer Multi von Sanna und Disy - da müssen wir hin.  ;)
Stationen 1 und 2 sind toll gemacht und erfüllten voll unsere Erwartungen. Dann an S3 laaaange gesucht und obwohl die Gruppe zum Schluß auf
5 accounts erfahrener Cacher angewachsen war leider nichts gefunden.  :,-(
Wir kommen wieder!

Viele Grüße vom Jack Russel Team und Krätze

[Back to the geocache listing]