Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleinbahn    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 07. janvier 2014 Bernd_63 a archivé la géocache

Note 14. novembre 2011 Bernd_63 a écrit une note

Muß den Cache archivieren. Cache und Baum weg. Danke allen Findern

trouvé 25. septembre 2011 wandervogel50 trouvé la géocache

haben diesen schönen cache zum familientag gefunden, war super schön

trouvé 15. septembre 2011 Earl 62 trouvé la géocache

Kleine Radtour gemacht nach kurzer Suche gefunden und geloggtLächelnd

trouvé 06. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf der Fahrradrunde nach Selbold schnell gemacht.
Schöne Location, nur ab und an etwas laut
- no trade -
DFDC
Fire&Rescue

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine Cachingradtour von Selbold aus ins Freigericht gemacht und dabei auch dieses Döslein gefunden [:)]

trouvé 04. septembre 2010 canadiansummer trouvé la géocache

Gefunden und wieder gut versteckt...

 

IN: 1 Leu, Coin TB3AV19

Out: /

trouvé 07. août 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 780
2010-08-07 17:43
Diese Ecke werde ich nochmals mit dem Fahrrad erkunden. Ja, die Box habe ich natürlich auch gefunden. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 24. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Den Weg dorthin zu finden ist das Schwierigste.

trouvé 24. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

hier in die Ecke komme ich wieder, ich habe da noch einiges zu erkunden
lg Jan

trouvé 29. juin 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. juin 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Hamkon2009

trouvé 01. juin 2010 wolfrio trouvé la géocache

Heute kleinen Rundgang gemacht und diesen schönen Cache gefunden...Danke...

trouvé 23. mai 2010 Klaeus trouvé la géocache

Da wäre ich sonst wohl nie hingekommen. Den Cache hatte ich schnell entdeckt, war aber bei dem klasse Wetter doch etwas muggelig, so dass ich mit dem bergen erstmal etwas warten musste. Danke für's Zeigen, Klaeus

trouvé 15. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2010 germanrustie trouvé la géocache

Heute morgen beim Hundespaziergang gefunden und geloggt. Die Geschichte und das Bahnwärterhäuschen waren mir neu. Bei der Hebung des Caches habe ich eine Dornenranke nicht beachtet - meine rechte Hand sieht jetzt entsprechend aus.
TFTC

trouvé 03. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Na dann eben die Holzmedalie, wie steht es im Logbuch "Juhu noch ein FTF", hab den auch erst gestern Abend beim Loggen gesehen . Wollte eigentlich auch noch los, habs aber dann gelassen um 17:00 Uhr wäre ich auch noch mal gefahren .
Das Bahnwärterhäuschen kannte ich bisher noch nicht, Danke fürs Zeigen.
Danke Für den Cache.

trouvé 02. mai 2010 demla trouvé la géocache

Heute vor dem publishen gesucht und gefunden. Da dies der erste von Bernd_63 war, sollte ich mal schauen wie er geworden ist. Damit kann man eigentlich sagen, das ich denn Beta-FTF geschafft habe, doch der richtige FTF geht an The-Big-G.
TFTC

[Retour à la géocache]