Waypoint-zoeken: 

Logs van Streuobstwiesen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. januari 2014 Bernd_63 has archived the cache

Gevonden 10. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Radtour von Selbold ins Freigericht gemacht. Dabei wollte ich auch mal hier nach dem Rechten schauen und das Döslein ggf aus dem Rohr fischen, aber da war nix mehr.
Danke an den Owner für die Logerlaubnis. So ist das hier wohl ein LTF ohne F [;)]

Gevonden 21. augustus 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer Familienradtour von LSB nach W-bach gefunden. Nett hier!
lg Jan

Gevonden 07. augustus 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 779
2010-08-07 17:24
Hier habe ich vom Flugplatz Langenselbold eine kleine Wanderung unternommen und war überrascht eine landschaftlich so reizvolle Gegend hier vorzufinden. Hat mir sehr gut gefallen. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Afbeeldingen voor deze log:
Nicht der CacheNicht der Cache
Rastplatz bei den StreuobstwiesenRastplatz bei den Streuobstwiesen

Gevonden 29. juni 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 20. juni 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Hamkon2009

Gevonden 01. juni 2010 wolfrio heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang auch diesen gefunden...Danke...

Gevonden 15. mei 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

Gevonden 05. mei 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Heute Abend auf einer kleinen Runde zusammen mit den Nachwuchscachern Jägerschnitzel und Backenhörnchen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 03. mei 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Na dann eben die Holzmedalie, wie steht es im Logbuch "Juhu noch ein FTF", hab den auch erst gestern Abend beim Loggen gesehen . Wollte eigentlich auch noch los, habs aber dann gelassen um 17:00 Uhr wäre ich auch noch mal gefahren .
Schöner kleiner Pfad, danke fürs Zeigen.
Danke Für den Cache.

Gevonden 02. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute vor dem publishen gesucht und gefunden. Da dies der erste von Bernd_63 war, sollte ich mal schauen wie er geworden ist. Damit kann man eigentlich sagen, das ich denn Beta-FTF geschafft habe, doch der richtige FTF geht an The-Big-G.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]