Waypoint search: 

Log entries for Abfluss mit Aussicht    Found 22x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2020, 13:30 Fridge found the geocache

Coole Aussicht und schönes Versteck :)

Found 17 May 2019 Roi Danton found the geocache

Da muss man sich schon arg verbiegen. Wird aber nach der tollen Aussicht auch mit einer tollen Dose belohnt.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, Husky2131!**
**TFTC - Thanks for the cache, Husky2131!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #1176, 17. Mai 2019 19:45*

Found 12 May 2019, 14:34 MikeBi found the geocache

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mal wieder Stuttgart besucht.
Nach dem wir den Aufstieg zum Abfluss geschafft hatten, ging es auch hinein. Dann war es kein Problem die Dose zu finden und wir standen kurz darauf im Logbuch.

TFTC

Found 28 November 2016, 12:55 Tr0y found the geocache

In der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein geholt. Lohnt sich, danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 May 2016 eknus found the geocache

Auf meinem Spaziergang heute war das der Erste.
Der Einstieg war leichter wie gedacht... meine Kopflampe habe ich in dem kleinen Kämmerchen bei strahlendem Sonnenschein nicht gebraucht.
Der "Rückweg" ging auch schnell. Leider hatte ich vor dem Einstieg vergessen das nasse Laub zur Seite zu räumen.... .
Danke für den Spaß, der auf den ersten Blick abenteuerlicher aussieht wie er eigentlich ist.
TFTC EKNUS

Found 02 April 2016, 14:41 huldas found the geocache

Dank Hinweis unterwegs getroffener Cacher gefunden.

Found 25 August 2014 jagermichel found the geocache

Der schweißtreibende Aufstieg hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend in der Homezone.  Danke fürs zeigen.

 

DfdC

Jagermichel

Found 31 May 2014, 15:00 Flopsy2 found the geocache

Nach erfolgloser Suche bei einem anderen Cache sind wir hier schnell fündig geworden.Zwinkernd

Hatten natürlich einen Kleinen dabei, der ohne Probleme in den Schacht kam.

Sehr gelungenes Versteck.

Found 27 September 2013 mopple-the-whale found the geocache

Obwohl der letzte Regen ja noch nicht so lange her ist, war es hier sehr trocken und sehr sauber. Laird Dave hat sich dann auf den Weg in den Abgrund gemacht und die Dose gut gefunden. Und ja, wir gehören auch zu denjenigen, die durch den Multi hier her gelockt wurden *g*

Found 18 August 2013 blondeshaar found the geocache

Nachdem die Suche mit einem Spiegel erfolglos war, doch in den Schacht gekrochen. Das Loch mit der Dose war von einem weißen Spinnengewebe überzogen. Deshalb nicht mit dem Spiegel gesehen. Tolles Versteck.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass sich an so einer Stelle ein Loch befindet für eine Cachedose?

TFTC

Found 09 May 2013 maxsim found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang rund um Hedelfingen mal kurz hier den Berg hochgekrackselt. An sich nicht schlimm bis ich dann vor dem Loch stand und mir dashysterische WAS!?!, das mir auf der Zunge lag im Halse stecken blieb als ich den Hint genauer gelesen hab. 

Bei den riesigen Spinnennetzen direkt vor dem Eingang soll ich da durch? NICHT mit MIR! Also etwas von der guten alten Zeit, als frau noch jung und gelenkig war, ausgepackt und von außen ddie Dose versucht zu ergreifen. Alles ging auch ganz gut, bis dann mit einem Mal die Garten-Muggel von nebenan über mir schwebten und etwas verdutzt guckten....vermutlich genauso wie ich. 

Also ein freundliches Hallo! entgegen posaunt und in Ruhe alles wieder eingepackt und dann gewartet bis die Muggel vollbepackt im Garten verschwunden waren. Schnell die Dose wieder zurückgeschoben in ihr Versteck und dann fröhlich pfeiffend den Berg hinaufspaziert.

Vielen Dank für's Herführen sagt der max (ohne sim)

Found 21 October 2012 Flosphor found the geocache

Wow, was für ein Cache! Bis auf die kleine russische Privatparty an der letzten Bank war das hier der absolute Hammer. Die Dose war von ner richtig fetten Spinne bewacht. Total gruselig.
Zum Glück war der Cacherergeiz größer als die Gegenwehr der Spinne.

Danke für den tollen Cache!

In:-
Out: WDD 2007 Coin

 

Found 22 September 2012 RedAnarchy found the geocache

Haha, wie kommt man denn an die idee für so ein versteck:D sehr gut. Habs sogar mit der hand rausziehen können, ohne komplett reinzukriechen.

OUT: gelbe Radiergummifledermaus
IN: 50-Forint-Münze

Found 06 April 2012 Schapabande found the geocache

Der erste Bergungsversuch musste kurzfristig abgebrochen werden, da plötzlich eine riesige Wandergruppe auf der oben gelegenen Aussichtsplattform auftauchte. Nachdem alle einmal die schöne Aussicht genossen hatten, was gefühlte 20 min gedauert hat, konnte ein neuer Versuch gestartet werden. Der Schnüffelnase hat es überhaupt nicht gefallen, dass einer von uns im Untergrund verschwand. Glücklicherweise konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden. Erstaunlicherweise war die Kleidung nicht mal schmutzig. Übrigends: die Aussicht hier oben ist wirklich schön. TFTC!

Found 29 September 2011 M und M found the geocache

Unser 1. Cache Lächelnd Wirklich sehr schöne Aussicht :-)

Found 03 April 2011 HansNandi found the geocache

Mein 3. Cache.

Interesantes versteckZwinkernd

Leider nix zum tauschen am mann gehabtVerlegen.

 

Found 13 February 2011 bruder11 found the geocache

schnell gefunden, sehr schöner Cache
TFTC!
bruder11

Found 13 February 2011 AKaKiKo found the geocache

Der Abfluss stand schon lange auf der Liste. Nun ließ sich die "Gesunde Dose" nicht länger verbergen!
TFTC sagt
AKaKiKo

Note 01 November 2010 Husky2131 wrote a note

Im Rahmen einer Cachewartung hat der Husky den Kugelschreiber, der nicht mehr schreiben will, durch zwei neue ersetzt. Hoffentlich halten die länger durch... Wenn nicht, bitte melden!

Noch ein Hinweis für die, die den Cache in nächster Zeit besuchen wollen: Der Cachebehälter würde sich über mehr (Tauschgegenstände-)Inhalt freuen!

Weiterhin viel Spaß beim Suchen dieses Caches wünscht der Husky2131

Found 28 October 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Bergen bin ich erst mal "eingefahren" um dann festzustellen, dass der Stift nicht schreibt und meine draußen lagen. Zurück hab ich mich dann für die Greifarmvariante entschieden. Tolles Versteck mit einer originellen Dose! Vor lauter Staunen hab ich aber ganz vergessen, die Aussicht zu genießen.

DFDC sagt Herr donweb

Found 24 October 2010 die_fuenf_freunde found the geocache

gut gefunden,..wollte ins logbuch eintragen..aber der kulli mag nicht mehr. daher hier ein gruß und..tschüüsss

Found 24 September 2010 Marschmello found the geocache

Bei GC schon geloggt, nur kurz hier auch noch loggen ;-)

Found 17 July 2010 csvrk found the geocache

Auf der heutigen Nordic Walking Runde durfte diese Dose nicht fehlen. Die Terrain Wertung stimmt , zum Glück war es heute nicht ganz so heiß. TFTC!

Not found 24 July 2009 bambuz did not find the geoacache

Schöne Tour durch die Weinberge, stimmungsvolle Wolken gabs dazu. Leider am errechneten Punkt keine Dose weit und breit. Das war nach Versteck ausgesehen hat war leider leer.

[Back to the geocache listing]