Waypoint-zoeken: 

Logs van Abfluss mit Aussicht    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2020, 13:30 Fridge heeft de cache gevonden

Coole Aussicht und schönes Versteck :)

Gevonden 17. mei 2019 Roi Danton heeft de cache gevonden

Da muss man sich schon arg verbiegen. Wird aber nach der tollen Aussicht auch mit einer tollen Dose belohnt.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, Husky2131!**
**TFTC - Thanks for the cache, Husky2131!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #1176, 17. Mai 2019 19:45*

Gevonden 12. mei 2019, 14:34 MikeBi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mal wieder Stuttgart besucht.
Nach dem wir den Aufstieg zum Abfluss geschafft hatten, ging es auch hinein. Dann war es kein Problem die Dose zu finden und wir standen kurz darauf im Logbuch.

TFTC

Gevonden 28. november 2016, 12:55 Tr0y heeft de cache gevonden

In der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein geholt. Lohnt sich, danke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2016 eknus heeft de cache gevonden

Auf meinem Spaziergang heute war das der Erste.
Der Einstieg war leichter wie gedacht... meine Kopflampe habe ich in dem kleinen Kämmerchen bei strahlendem Sonnenschein nicht gebraucht.
Der "Rückweg" ging auch schnell. Leider hatte ich vor dem Einstieg vergessen das nasse Laub zur Seite zu räumen.... .
Danke für den Spaß, der auf den ersten Blick abenteuerlicher aussieht wie er eigentlich ist.
TFTC EKNUS

Gevonden 02. april 2016, 14:41 huldas heeft de cache gevonden

Dank Hinweis unterwegs getroffener Cacher gefunden.

Gevonden 25. augustus 2014 jagermichel heeft de cache gevonden

Der schweißtreibende Aufstieg hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend in der Homezone.  Danke fürs zeigen.

 

DfdC

Jagermichel

Gevonden 31. mei 2014, 15:00 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche bei einem anderen Cache sind wir hier schnell fündig geworden.Zwinkernd

Hatten natürlich einen Kleinen dabei, der ohne Probleme in den Schacht kam.

Sehr gelungenes Versteck.

Gevonden 27. september 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Obwohl der letzte Regen ja noch nicht so lange her ist, war es hier sehr trocken und sehr sauber. Laird Dave hat sich dann auf den Weg in den Abgrund gemacht und die Dose gut gefunden. Und ja, wir gehören auch zu denjenigen, die durch den Multi hier her gelockt wurden *g*

Gevonden 18. augustus 2013 blondeshaar heeft de cache gevonden

Nachdem die Suche mit einem Spiegel erfolglos war, doch in den Schacht gekrochen. Das Loch mit der Dose war von einem weißen Spinnengewebe überzogen. Deshalb nicht mit dem Spiegel gesehen. Tolles Versteck.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass sich an so einer Stelle ein Loch befindet für eine Cachedose?

TFTC

Gevonden 09. mei 2013 maxsim heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang rund um Hedelfingen mal kurz hier den Berg hochgekrackselt. An sich nicht schlimm bis ich dann vor dem Loch stand und mir dashysterische WAS!?!, das mir auf der Zunge lag im Halse stecken blieb als ich den Hint genauer gelesen hab. 

Bei den riesigen Spinnennetzen direkt vor dem Eingang soll ich da durch? NICHT mit MIR! Also etwas von der guten alten Zeit, als frau noch jung und gelenkig war, ausgepackt und von außen ddie Dose versucht zu ergreifen. Alles ging auch ganz gut, bis dann mit einem Mal die Garten-Muggel von nebenan über mir schwebten und etwas verdutzt guckten....vermutlich genauso wie ich. 

Also ein freundliches Hallo! entgegen posaunt und in Ruhe alles wieder eingepackt und dann gewartet bis die Muggel vollbepackt im Garten verschwunden waren. Schnell die Dose wieder zurückgeschoben in ihr Versteck und dann fröhlich pfeiffend den Berg hinaufspaziert.

Vielen Dank für's Herführen sagt der max (ohne sim)

Gevonden 21. oktober 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Wow, was für ein Cache! Bis auf die kleine russische Privatparty an der letzten Bank war das hier der absolute Hammer. Die Dose war von ner richtig fetten Spinne bewacht. Total gruselig.
Zum Glück war der Cacherergeiz größer als die Gegenwehr der Spinne.

Danke für den tollen Cache!

In:-
Out: WDD 2007 Coin

 

Gevonden 22. september 2012 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Haha, wie kommt man denn an die idee für so ein versteck:D sehr gut. Habs sogar mit der hand rausziehen können, ohne komplett reinzukriechen.

OUT: gelbe Radiergummifledermaus
IN: 50-Forint-Münze

Gevonden 06. april 2012 Schapabande heeft de cache gevonden

Der erste Bergungsversuch musste kurzfristig abgebrochen werden, da plötzlich eine riesige Wandergruppe auf der oben gelegenen Aussichtsplattform auftauchte. Nachdem alle einmal die schöne Aussicht genossen hatten, was gefühlte 20 min gedauert hat, konnte ein neuer Versuch gestartet werden. Der Schnüffelnase hat es überhaupt nicht gefallen, dass einer von uns im Untergrund verschwand. Glücklicherweise konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden. Erstaunlicherweise war die Kleidung nicht mal schmutzig. Übrigends: die Aussicht hier oben ist wirklich schön. TFTC!

Gevonden 29. september 2011 M und M heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache Lächelnd Wirklich sehr schöne Aussicht :-)

Gevonden 03. april 2011 HansNandi heeft de cache gevonden

Mein 3. Cache.

Interesantes versteckZwinkernd

Leider nix zum tauschen am mann gehabtVerlegen.

 

Gevonden 13. februari 2011 bruder11 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, sehr schöner Cache
TFTC!
bruder11

Gevonden 13. februari 2011 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Der Abfluss stand schon lange auf der Liste. Nun ließ sich die "Gesunde Dose" nicht länger verbergen!
TFTC sagt
AKaKiKo

Opmerking 01. november 2010 Husky2131 heeft een notitie geschreven

Im Rahmen einer Cachewartung hat der Husky den Kugelschreiber, der nicht mehr schreiben will, durch zwei neue ersetzt. Hoffentlich halten die länger durch... Wenn nicht, bitte melden!

Noch ein Hinweis für die, die den Cache in nächster Zeit besuchen wollen: Der Cachebehälter würde sich über mehr (Tauschgegenstände-)Inhalt freuen!

Weiterhin viel Spaß beim Suchen dieses Caches wünscht der Husky2131

Gevonden 28. oktober 2010 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Bergen bin ich erst mal "eingefahren" um dann festzustellen, dass der Stift nicht schreibt und meine draußen lagen. Zurück hab ich mich dann für die Greifarmvariante entschieden. Tolles Versteck mit einer originellen Dose! Vor lauter Staunen hab ich aber ganz vergessen, die Aussicht zu genießen.

DFDC sagt Herr donweb

Gevonden 24. oktober 2010 die_fuenf_freunde heeft de cache gevonden

gut gefunden,..wollte ins logbuch eintragen..aber der kulli mag nicht mehr. daher hier ein gruß und..tschüüsss

Gevonden 24. september 2010 Marschmello heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt, nur kurz hier auch noch loggen ;-)

Gevonden 17. juli 2010 csvrk heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Nordic Walking Runde durfte diese Dose nicht fehlen. Die Terrain Wertung stimmt , zum Glück war es heute nicht ganz so heiß. TFTC!

Niet gevonden 24. juli 2009 bambuz heeft de cache niet gevonden

Schöne Tour durch die Weinberge, stimmungsvolle Wolken gabs dazu. Leider am errechneten Punkt keine Dose weit und breit. Das war nach Versteck ausgesehen hat war leider leer.

[Terug naar de cachebeschrijving]