Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tim's lustige Spielesammlung - Lotti Karotti    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 39 km

gefunden 27. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Lotti Karotti! Na herzi kerzi!! Aber wir waren ja durch vorangehende Logs gewarnt! Die erste Station war auch nach akzeptabler Zeit gefunden. Aber Chapeau: Die Dose ist wirklich gut versteckt!! Dann begann die Trägodie... Was soll uns diese Aufgabe sagen? Erstmal nach Farben sortieren! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Also: alles umdrehen. Die aufgepinselten KOOS mussten uns weiterbringen! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Mist!! Also: Handy raus! Es gab sogar Empfang, aber keine keine Verbindung! Die Ownerin ließ uns wohl mutwillig im Stich! Bodenlose Frechheit!! Es blieben noch der Rietberger und der der Verler TJ. Von beiden wusste ich, dass sie bereits hier waren. Es konnte nur einer weiterhelfen: den Rietberger (der Verler schläft eh um diese Zeit!). Aber wieder nix... Ich sah uns schon nach Hause fahren! Also doch in Verl angerufen. Und es geschah das für nicht Möglich gehaltene: "Hallo hosi!" ;) Was er uns dann, von lustvoll hämischen Gelächter untermalt, zu dem nicht lösbaren Rätsel erzählte, trieb uns die Schamesröte ins Gesicht. Danke hosi, nee wirklich!! ;)
Dann weiter zum gefürchteten Finale - aber hier ging alles flott: Die Dose war schnell gefunden!!
In: TB
Out: nein, ich habe schon alles! ;)
Logzeit: 13.50 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagen conymahony + Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 24. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.863' E 008° 24.082'

[Zurück zum Geocache]