Waypoint search: 

Log entries for Elster Saale Kanal    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 13 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 January 2016, 18:15 synnseter did not find the geoacache

Außer Müll war da nix. Schade. Vielleicht mal überprüfen.

Found 17 May 2015, 10:52 Nutzlastfisch found the geocache

Auf einer Sonntagsrunde kam ich hier vorbei und fand natürlich auch Die Dose.

Found 28 March 2015, 18:09 MoAnTo found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour schnell gefunden

Found 17 August 2014 king-ton found the geocache

Heute startete ich vom Autobahnsee aus, um die Runde „vom Rad gefallen zu absolvieren. Dabei nahm ich auch noch andere Caches mit. Die Caches an der Hauptstraße waren nicht so schön, aber alles in allem war es eine schöne Runde. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich anschließend noch die die Caches der Reihe „Weg zur Insel“, die quasi auf dem Weg lagen.

Ein T2 soll das sein? Naja etwas sportlich muss man schon sein, dass man an die Dose kommt, aber für mich war das kein Problem!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#65

Found 08 August 2014, 20:00 hemu found the geocache

Found 15 July 2014, 17:10 LE_Big found the geocache

Found 23 May 2014, 16:30 djndk found the geocache

Ruck.zuck.mit LOLISA gefunden. Dfdc
IN: Katze

Found 04 May 2014, 12:24 lukeleim found the geocache

Vielen Dank, Lukeleim

Found 19 April 2014, 08:31 Uli001 found the geocache

Beim warten auf meine Familie (Eltern, Bruder und seine Frau) bin ich mit meiner Familie etwas in der näheren Umgebung vom Ikea herum gelaufen. Unser weg führte uns zur Autobahnbrücke wo wir ungestört ( mal von dem Krach der Autobahn abgesehen ) und schnell in das Logbuch eintragen konnten.

Danke Uli

Found 05 April 2014, 15:15 sanski01 found the geocache

Hallo Leipziger Hase,

der Cache war recht einfach zu finden, da ein Hinweis vor liegt, dass er auch bei Regen im Trockenen zu finden ist.

Von Leipzig aus, ist es eine schöne Fahrradtour in Verbindung mit der Suche und dem Erfolg.

Gut gemacht für deinen ersten Cache.

PS: Wir standen unter ständiger Beobachtung (blauer Skoda) und es war gar nicht so einfach, den Cache wieder unbemerkt zu hinterlegen.

 

Gruß Sabine und Stefan

Not found 13 July 2013 trassolix did not find the geoacache

Stirnrunzelnd Nicht gefunden

Found 04 November 2012 TJ2317 found the geocache

Lächelnd trotz Regen trocken geblieben...

Found 03 October 2012, 17:33 mof82 found the geocache

Gefunden

Found 17 November 2011 zzappell found the geocache

Gefunden!
...trotz einsetzender Dämmerung. Der ideale Cache um sich nach dem "Schatz kommst du mit zu Ikea"-Einkauf wieder zu entspannen;)
Keine Anglermuggels weit und breit und natürlich war ich zu erst am falschen Ufer.

Raus-->rotes 4 AugengummiMonster(AG)
Rein-->original Saßnitzer Hühnergott

Found 19 May 2011 NuC found the geocache

Heute zum Schluss den kleinen noch mitgenommen. Uns wunderten nur die Angler am Kanal. Ich denke mal das es nicht gerade entspannend ist bei dem Lärm. Aber jedem das seine.

tftc

nuc

Found 16 May 2011 magesi found the geocache

Found 08 May 2011 purbeer found the geocache

Gestern gefunden. Waren einige Angler am anderen Ufer und mußten daher sehr aufpassen.

Vielleicht wird irgendwann der Kanal mal fertig gebaut...

Found 25 October 2010 baerbelll found the geocache

Habe mich gewundert, dass hier noch keiner war, also auf gehts.

Am letzten Urlaubstag noch mal schöne Cache-Runde mit dem Fahrrad gedreht. Dabei auch diesen kleinen erstiegen ;)

Anreise mit Rad oder zu Fuß am besten aus westlicher Richtung (Möritzsch). Ich bin den Cache aus östlicher Richtung angegangen. Schwerer Fehler! Entlang des Ackerrains ist kaum ein vorwärtskommen. Trotzdem schöner Platz und wenns regnet, ist man im Trockenen. Vielen Dank fürs verstecken.  

[Back to the geocache listing]