Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Säulenallee    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2013 vollvorne hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund einer Rückmeldung temporär nicht suchbar  :/

gefunden 23. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Unfassbar! So wie es Aussieht sind wir wirklich die Allerersten.

Wir haben wirklich lange gesucht und wollten auch schon aufgeben denn es war kalt und nass. Aber letztlich hat die Hartnäckigkeit gesiegt. Wir sagen Danke!

Gruß AL006

 

 

nicht gefunden 21. Juli 2010 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Noch ganz begeistert von "tirili-tirila" fuhr ich ein paar Meter weiter um mich an diesem Cache zu vergnügen. Der Name war ja ganz poetisch gewählt, in meiner grenzenlosen Naivität hatte ich anderes erhofft. Schatten gab es auch noch zuhauf. Aber das war es auch schon an positivem. Die Koords sprangen, wie an solchen Stellen üblich, gewaltig hin und her. Der Hint und die Dose wollten sich nicht zeigen und so zog ich nach kurzer Zeit erfolglos weiter, denn die Stelle lud nicht unbedingt zum Verweilen ein.

 

 

[Zurück zum Geocache]