Ricerca waypoint: 

Log per Säulenallee    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. dicembre 2013 vollvorne ha disabilitato la cache

Aufgrund einer Rückmeldung temporär nicht suchbar  :/

trovata 23. ottobre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Unfassbar! So wie es Aussieht sind wir wirklich die Allerersten.

Wir haben wirklich lange gesucht und wollten auch schon aufgeben denn es war kalt und nass. Aber letztlich hat die Hartnäckigkeit gesiegt. Wir sagen Danke!

Gruß AL006

 

 

non trovata 21. luglio 2010 andy111 non ha trovato la geocache

Noch ganz begeistert von "tirili-tirila" fuhr ich ein paar Meter weiter um mich an diesem Cache zu vergnügen. Der Name war ja ganz poetisch gewählt, in meiner grenzenlosen Naivität hatte ich anderes erhofft. Schatten gab es auch noch zuhauf. Aber das war es auch schon an positivem. Die Koords sprangen, wie an solchen Stellen üblich, gewaltig hin und her. Der Hint und die Dose wollten sich nicht zeigen und so zog ich nach kurzer Zeit erfolglos weiter, denn die Stelle lud nicht unbedingt zum Verweilen ein.

 

 

[Ritorna al listing della geocache]