Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bruch    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 11. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2AH6M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nun sogar gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2014, 10:47 Baujahr70 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang an einem goldenen Herbsttag diesen Cache mit meinem Sohn "Paprika1509" gefunden.

TFTC

encuentran 20. julio 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das Cacheversteck war eigentlich absolut eindeutig!Allerdings habe auch ich kein Logbuch gefunden!
Da der Owner vor über einem Jahr das letzte mal auf GC.com war - ich aber bin der Meinung bin,
dass hier ein Cache wirklich berechtigt ist habe ich entsprechend ein Not-Ersatzlogbuch hinterlassen!
Ist normalerweise nicht meine Art - und auf den Punkt kommt es mir sicher nicht an!
Drum hoffe ich, dass das recht ist!

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

no encontrado 02. junio 2013 Hellis02 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 23. agosto 2012 doromei ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Danke fürs verstecken

Doromei

encuentran 26. julio 2011 cobra-11 ha encontrado el geocache

So ein nasses und ekliges Logbuch haben wir lange nicht gesehen. Es fehlt eben das passende Behältnis. Trotzdem danke fürs Verstecken.

encuentran 21. junio 2011, 17:07 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

18:25
Friedlicher Ort mit niedlicher Dose. (wirklich small)
DfdC

[Volver a la lista de geocache]