Waypoint-zoeken: 

Logs van Bruch    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2AH6M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nun sogar gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. oktober 2014, 10:47 Baujahr70 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang an einem goldenen Herbsttag diesen Cache mit meinem Sohn "Paprika1509" gefunden.

TFTC

Gevonden 20. juli 2014 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das Cacheversteck war eigentlich absolut eindeutig!Allerdings habe auch ich kein Logbuch gefunden!
Da der Owner vor über einem Jahr das letzte mal auf GC.com war - ich aber bin der Meinung bin,
dass hier ein Cache wirklich berechtigt ist habe ich entsprechend ein Not-Ersatzlogbuch hinterlassen!
Ist normalerweise nicht meine Art - und auf den Punkt kommt es mir sicher nicht an!
Drum hoffe ich, dass das recht ist!

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

Niet gevonden 02. juni 2013 Hellis02 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 23. augustus 2012 doromei heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Danke fürs verstecken

Doromei

Gevonden 26. juli 2011 cobra-11 heeft de cache gevonden

So ein nasses und ekliges Logbuch haben wir lange nicht gesehen. Es fehlt eben das passende Behältnis. Trotzdem danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. juni 2011, 17:07 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

18:25
Friedlicher Ort mit niedlicher Dose. (wirklich small)
DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]