Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Spatzen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Das Döslein war schnell entdeckt. Vor dem Loggen musste ich allerdings erst noch einiges an Wasser herausschütten. Entsprechend feucht ist das Logbuch. Anschließend habe ich dann noch einen kurzen Blick in die Kirche geworfen.

TFTC !

encuentran 14. octubre 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Lieber drei Spatzen in der Hand als einen Cache auf dem Dach, oder so...
Ich konnte zunächst nichts mit dem Hint anfangen aber zum Glück gibt's ja mobiles Internet.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1516)

encuentran 19. julio 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kirche danke fürs zeigen, nach der Arbeit kommt das Cachen und schon war dieser auch unser, sprich zusammen mit Hölli geloggt.

Persönliches Equipement kurz abgelegt

DfdC
nichts getauscht
Steinhügel

encuentran 09. julio 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

encuentran 29. junio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Vor Ort war es gar nicht so einfach das Döslein aufzuspüren. Besonders, da mir der Hint nichts sagte . Jetzt zu Hause nach etwas googeln war auch der Hint klar . Danke fürs Herführen an diese schöne Kirche!

OC#679 / 16:15
Out: TB Stoppinchen erkundet 14 Dioezesen

encuentran 24. junio 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Die drei Spatzen kannte ich auch noch, nachdem unsere Kids das damals schon in der Grundschule gelernt haben. Damit war es kein Problem, hinter der hübschen Dorfkirche das Doserl zielsicher zu finden.
Danke für den Cache!!

encuentran 21. junio 2010 Tigger ha encontrado el geocache

Gestern Nachmittag schon dort gewesen, die Mail kam jedoch erst abends und da war ich zu faul...

Somit heute nach Feierabend hier nach 5 Min eingrenzen und 5 Min an der falschen Stelle die Dose im Gebüsch gefunden und einen STF einbuchen können.

DfdC und Gruß

20100621/2005

encuentran 20. junio 2010 Jingx ha encontrado el geocache

Wie ich so schön auf der Couch sitze, kommt ne Mail... neuer Cache 2 km weg...10 min später war ich vor Ort musste aber ne geschlagene 1/4 Stunde im Gestrüpp suchen... dunkel wurde es auch langsam, aber das brachte die roten Grablichter erst so richtig zur Geltung.... zur Belohnung durfte ich mich als Erster ins jungfräuliche Logbuch eintragen!

[Volver a la lista de geocache]