Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karl May Döntjes    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. janvier 2016 Kniepzwicker a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

trouvé 15. juin 2013 dellwo trouvé la géocache

Den hatte ich vor der Abreise noch gelöst. Vor Ort merkte [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url], dass er die Dose schon hatte. So war es an mir hier rumzuturnen. Die Hose sah hinterher aus wie Sau, aber dafür konnte ich mich eintragen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 06. avril 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 20. février 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Jetzt hab ich ihn aber...8)
Ich bin natürlich auch gleich zweimal hoch, den Spass musste ich haben...!! auch meinen Respekt an Kniepzwicker für seine Akrobatische Höchstleistung bei der Montage..!!^^

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 13. novembre 2011, 13:53 Parti1975 trouvé la géocache

13:53,
Auf Tour mit Laguscha Tours, dem Fahrer Odinsscherge
und den Camideros in Bad S.
Die Dose konnten wir dank guter vorarbeit und gründlicher
Recherche schnell finden und unser Log hinterlassen.

TFTC
Parti1975

trouvé 28. avril 2011 rolf39 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé Recommandé 30. octobre 2010, 15:05 littlefarmer trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour durch den Ihlwald kam ich auch hier vorbei. Eine Dose genau nach meinem Geschmack.
Kurz nach dem letzten Event hatte ich die Lösung auf dem Tisch. Heute war ich endlich mal wieder in der Nähe und das Wetter spielte auch mit.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 07. septembre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Den logge ich heute mal nach.

TFTC

trouvé 22. juin 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch landeten wir irgendwo in einer Kieskuhle, das war bevor das Listing geändert wurde. Die nächsten Versuche schlugen wieder fehl, eine vermeintlich richtig beantwortete Frage stellte sich später dann doch als falsch heraus, am vermeintlichen GZ wollte sich die Dose einfach nicht zeigen, dann nach genauen Überprüfen aller Antworten haben wir erneut das Zielgebiet aufgesucht, es lief alles glatt, Garmin führte uns exact zur Dose.

Danke für diesen unterhaltsamen Cache.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Retour à la géocache]