Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spiderman    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Beim ersten mal doch glatt dran vorbei gefahren, heute hat´s gepasst.

TFTC #335
twinnys

encuentran 31. julio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

encuentran 22. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2011 die bladenhorster ha encontrado el geocache

Da schaut sich der arme Superheld die ganzen verrückten Cacher anCool

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Hier lief es auch sehr gut, gleich der erste Griff und ich konnte die Dose vom Schnee befreien und uns eintragen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 14. octubre 2010 ubelouni ha encontrado el geocache

Vermuggelte Ecke!!!In den Abendstunden gehts besser!

encuentran 21. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Unter den wachsamen Augen hunderter Entenmuggels geloggt. TFTC Chicco72

encuentran 18. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3324 @1732

encuentran 31. agosto 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Hatten erst gedacht, Spidermanmäßig hoch hinauszumüsssen TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 18. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Erst konnte ich mir nicht so recht vorstellen was mit den Cachenamen gemeint war. Vor Ort wurde es dann klar. Lustige Idee. Hat mir gefallen.

TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 17. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein bischen Gummi in den Knochen ist hierhilfreich ;-)

encuentran 15. agosto 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Dieser mußte auch noch mit.
T4TC

Logbuch ist voll hatte leider keinen Logstreifen mit.
Habe einen Zettel als Notlogbuch hinterlassen.
Gruß Hein

encuentran 11. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Da musste ich mich lang machen. TFTC sagt Apfelmaus #1908

encuentran 08. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer ersten Erkundungsrunde diesen Cache gut gefunden und den schönen Ausblick bewundert

encuentran 05. agosto 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Wegen des schlechten Wetters waren wir heute in der Experimenta Austellung. Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 27. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Meine Körperhaltung beim suchen könnte man echt mit Spiderman vergleichen *gg*
Danke und LG
die Wuppertaler

encuentran 20. julio 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang mit meinem Jungcacher gefunden.

TFTC

Farytale19

encuentran 02. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, aber keinen Spinnenmann an getroffen.

encuentran 02. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Warum Spiderman konnten wir nicht ergründen. schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

[Volver a la lista de geocache]