Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harte Semmeln    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. septembre 2021, 13:36 BlumeRegensburg trouvé la géocache

Die Semmel sieht aus wie Poobacken, sagt mein Sohn :)

trouvé 08. mai 2020 ReiniS trouvé la géocache

Hallo,

Mein erster Cache, und gefunden. Ist noch gut erhalten.

trouvé 05. février 2018, 13:00 Green Dragon trouvé la géocache

Hallo, Schöner Platz, .... sind öfters beim picknicken hier! Cache leicht zu finden!

trouvé 20. février 2016, 13:00 Skubidiver trouvé la géocache

....das sind aber echt harte Semmeln.

Gefunden, Brotzeit gemacht und weiter.

TFTC

trouvé 20. mai 2013, 14:12 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

Gruß Johans

pas trouvé 25. septembre 2011 RK64 n'a pas trouvé le géoacache

Leider Caches nicht gefunden.Habe sämtliche Felsspalten im Umkreis von

10m untersucht, nichts gefunden.

RK64

trouvé 01. mai 2011 elefanti trouvé la géocache

Mussten uns an den harten Semmeln Gott sei Dank nicht die Zähne ausbeissen. Danke für den Hinweis auf die beeindruckenden Felsformationen!

trouvé 01. juillet 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Klasse Location ! Die Felsen könnten glatt als Semmeln durchgehen . Aber dass die Leute hier Hund essen.......

OC#683 / 18:35

trouvé 22. juin 2010 marouli trouvé la géocache

FTF!!!!!!!!!!! Hier hat sich der Owner eine schöne Location ausgesucht, über die man ohne Geocaching nicht so ohne weiteres stolpern würde. Beinahe hätte ich mir an den Semmeln die Zähne ausgebissen, vor allem beim Versteck. Aber dann zum Glück doch noch erfolgreich gewesen.
TFTC  :)

[Retour à la géocache]