Waypoint-zoeken: 

Logs van Harte Semmeln    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. september 2021, 13:36 BlumeRegensburg heeft de cache gevonden

Die Semmel sieht aus wie Poobacken, sagt mein Sohn :)

Gevonden 08. mei 2020 ReiniS heeft de cache gevonden

Hallo,

Mein erster Cache, und gefunden. Ist noch gut erhalten.

Gevonden 05. februari 2018, 13:00 Green Dragon heeft de cache gevonden

Hallo, Schöner Platz, .... sind öfters beim picknicken hier! Cache leicht zu finden!

Gevonden 20. februari 2016, 13:00 Skubidiver heeft de cache gevonden

....das sind aber echt harte Semmeln.

Gefunden, Brotzeit gemacht und weiter.

TFTC

Gevonden 20. mei 2013, 14:12 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen.

Gruß Johans

Niet gevonden 25. september 2011 RK64 heeft de cache niet gevonden

Leider Caches nicht gefunden.Habe sämtliche Felsspalten im Umkreis von

10m untersucht, nichts gefunden.

RK64

Gevonden 01. mei 2011 elefanti heeft de cache gevonden

Mussten uns an den harten Semmeln Gott sei Dank nicht die Zähne ausbeissen. Danke für den Hinweis auf die beeindruckenden Felsformationen!

Gevonden 01. juli 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Klasse Location ! Die Felsen könnten glatt als Semmeln durchgehen . Aber dass die Leute hier Hund essen.......

OC#683 / 18:35

Gevonden 22. juni 2010 marouli heeft de cache gevonden

FTF!!!!!!!!!!! Hier hat sich der Owner eine schöne Location ausgesucht, über die man ohne Geocaching nicht so ohne weiteres stolpern würde. Beinahe hätte ich mir an den Semmeln die Zähne ausgebissen, vor allem beim Versteck. Aber dann zum Glück doch noch erfolgreich gewesen.
TFTC  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]