Waypoint search: 

Log entries for Jingx´s Maneo nemini...    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2010 SDBH-R found the geocache

Jaja, mit dem gespoilertem Lösungsweg war es ganz einfach und das Ergebnis liegt schon lange in der Schublade. Das Rätsel war nicht nach meinem Geschmack , die Dose war aber hinter dem ebgra Nubea (oder war's doch ein Ebgnubea?) problemlos zu finden.

Found 13 August 2010 Foschal found the geocache

Ich habe mal da ein wenig gerätselt und da ein wenig gerätselt und irgendwann hatte ich so was ähnliches wie Koordinatenteile. Nur passten die irgendwie nicht zusammen und der Checker gab kein OK. Dann gab es den entscheidenden Hin(t)weis und ich hatte die Finalkoordinaten. Heute haben wir uns dann das Doserl geholt.
Grüße von Foschal

Found 13 July 2010 hihatzz found the geocache

Heute die Gunst der Stunde genutzt und der Biopark-Cacher-Autobahn gefolgt [:)].
War doch ganz einfach [;)], nein im Ernst, ohne Hint/Spoiler etc.pp. wäre ich hier gnadenlos gescheitert.

TFTC,
hihatzz (#1335)

Found 11 July 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

[Back to the geocache listing]