Waypoint-zoeken: 

Logs van ICE - Tunnel Ammerich Nord    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC73A0M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache beschädigt ist und nicht wieder repariert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juni 2018 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Die zweite und letzte Dose für heute - leider hatte ich kein Taschenbuch (denn auch die Dose ist etwas feucht) und kein Ersatzlogbuch mehr dabei, sonst hätte ich die Dose schnell gewartet. Der Blick war (zumindest von der Bank, die auch schon etwas vom Zahn der Zeit zernagt wurde) recht zugewachsen, bei unserem Abgang durften wir aber noch einen ICE sehen (und wenn man neben der Bank steht, sieht man die Strecke sehr gut).

Vielen Dank & viele Grüße an Blackbeard-NR!

Beschikbaar 05. april 2017 Blackbeard-NR has maintained the cache

ICE - Tunnel Ammerich Nord ist wieder aktiv.  Wir haben eine kleinere Dose mit einem Logbüchlein und Bleistift an alter Stelle ausgelegt.

Viel Spaß, Blackbeard-NR

Gearchiveerd 11. december 2016 Blackbeard-NR has archived the cache

Ich komme nicht mehr zum Pflegen des Caches. 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2016 mic@ has disabled the cache

Bei diesem Virtual fehlt jegliche Logbedingung (also was muss man als Sucher tun, um diesen Cache loggen zu können). Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 18. februari 2016 mambofive heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Cache-Location, genau an solche Stellen muß ein Cache hin. Hier kommt man ja sonst nie hin, sogar die Hinweisschilder zum Aussichtspunkt waren verfallen.

Für die Location gibt es gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

Der Cache ist allerdings leider in schlechtem Zustand, jemand hat den Deckel der Dose "eingeschlagen" (s. Foto). Das kann nicht lange her sein, das Logbuch war noch trocken. Auf GC habe ich ähnliche Fotos der älteren Dose gefunden - das macht fast den Eindruck, als ob hier (leider) jemand den Cache sabotiert. Altersschwäche der Dose kann es ja nicht sein... Ich habe die Dose kopfüber in das Versteck gelegt, damit es nicht reinregnet, aber das ist natürlich nur eine provisorische Lösung.

Trotzdem Danke für's Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht mit ICEAussicht mit ICE
Schönes Logbuch mit defekter DoseSchönes Logbuch mit defekter Dose

Gevonden 17. augustus 2014 Pfeffy heeft de cache gevonden

Nach einem beschwerlichen Weg, schnell gefunden. ICE inbegriffen.
TFTC Pfeffy

Gevonden 17. augustus 2014, 11:41 gps_asbach heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagstour mit Pfeffy durch Neustadt's kleine Dörfer.
Gut gefunden.
Das Hinweisschild liegt allerdings in der Botanik.
DFDC gps_asbach

Gevonden 28. januari 2014 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken! (Nachlog bereits am 28.01.14 über Geocaching.com gefunden)

Gevonden 01. mei 2012 Martin90 heeft de cache gevonden

unser erster cach innerhalb von 3 minuten gefunden gruss isa und martin  8)

Gevonden 27. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Am Kölner Mega-Event-Wochenende hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 29. april 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Wirklich ein guter Blick auf die ICE-Trasse. TFTC

Gevonden 29. april 2011 Eifelbär heeft de cache gevonden

Um 18:52 Uhr erneut geloggt.

Immer wieder schön hier.

Heute mal die weisse Schlange aus ihrem Loch kriechen sehen.

DFDC

Gevonden 27. februari 2011 Kappenschlumpf heeft de cache gevonden

Siehe Geocaching

Gevonden 21. januari 2011 xmaja heeft de cache gevonden

Da ich neu bei OC bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

Zur damaligen Zeit fand ich vor Ort keine Bank...

 

T4TC

 

xmaja

Gevonden 25. november 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

ICE gesehen, das "Döschen" entdeckt

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 05. november 2010 Eifelbär heeft de cache gevonden

05.11.2010, 09:23 Uhr,

Mein bisher kleinster!
Tolle Location! Danke für den Cache!

Gevonden 03. september 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Ich konnte den Winzling finden, mich eintragen und es kam sogar prompt ein ICE. Leider gab es auch etwas nasse Socken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

#1800 by OC  :D

Gevonden 03. juli 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Der Kleine war heute Morgen schnell entdeckt. Danke für das Zeigen dieser tollen Aussicht.

T4TC

Gevonden 27. juni 2010 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

###LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing###

Schneller Fund an einer schönen Aussicht hier oben, danke für das Zeigen. Die Bank wird aber schon länger nicht mehr benutzt, oder??? Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

[Terug naar de cachebeschrijving]